Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:45

Letztee wortee :(

Letztee wortee :(

Beitragvon Tee » 5. Feb 2011, 11:07

Hiermit möchte ich leider schweren herzens bekannt geben, dass ich nicht wieder zu deluxe zurück kommen werde. der grund wieso ich geleavt hab ist folgender. meine freundin hat sich net so wohl gefühlt und meine schwester war auch so allein und wollte mit uns in einer gilde.

deswegen beschlossen wir wieder kamikatzen aufzumachen. das bedeutet zwar mehr stress für mich aber solange diese beiden personen glücklich sind, tuh ich alles dafür. bitte seid mir einfach nicht sauer, dass ich euch den rücken kehre... ich hoffe man kann trotzdem noch hand in hand zusammen gegen die caps vorgehen^^

greetings Tee
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Tee
 
Beiträge: 63
Registriert: 17. Apr 2010, 11:25
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bambee Bridge Berlin

GL euch....

Beitragvon BubbleBrain » 5. Feb 2011, 19:29

Aber echt schade so aktive spieler zu verlieren.bb
Benutzeravatar
BubbleBrain
 
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2010, 11:15
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 6. Feb 2011, 12:50

Ja sehr schade, trotzdem find ich deine Einstellung gut und auch nachvollziehbar.

Man sieht sich aufm NW ;)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Sturmklinge » 9. Feb 2011, 17:51

Alles Gute für Euch. Man sieht sich im "Spiel", bis dahin gute Drops und have fun ^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Nebelherz » 10. Feb 2011, 20:25

Auch von mir alles Gute für Euch und Euer Unternehmen.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste