Seite 1 von 1

Letztee wortee :(

BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 11:07
von Tee
Hiermit möchte ich leider schweren herzens bekannt geben, dass ich nicht wieder zu deluxe zurück kommen werde. der grund wieso ich geleavt hab ist folgender. meine freundin hat sich net so wohl gefühlt und meine schwester war auch so allein und wollte mit uns in einer gilde.

deswegen beschlossen wir wieder kamikatzen aufzumachen. das bedeutet zwar mehr stress für mich aber solange diese beiden personen glücklich sind, tuh ich alles dafür. bitte seid mir einfach nicht sauer, dass ich euch den rücken kehre... ich hoffe man kann trotzdem noch hand in hand zusammen gegen die caps vorgehen^^

greetings Tee

GL euch....

BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 19:29
von BubbleBrain
Aber echt schade so aktive spieler zu verlieren.bb

BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 12:50
von MasterOklay
Ja sehr schade, trotzdem find ich deine Einstellung gut und auch nachvollziehbar.

Man sieht sich aufm NW ;)

BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 17:51
von Sturmklinge
Alles Gute für Euch. Man sieht sich im "Spiel", bis dahin gute Drops und have fun ^^

BeitragVerfasst: 10. Feb 2011, 20:25
von Nebelherz
Auch von mir alles Gute für Euch und Euer Unternehmen.