Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:45

.

.

Beitragvon DaChris :3 » 25. Apr 2014, 03:10

Hier hat voll lange niemand mehr was rein geschrieben ,

aber leck mich fett ich habe so mal durch jedes Themen Gebiet gestöbert und bei Chilli is mir aufgefallen so WTF der is doch nicht 170 :O und habe ich gesehen das sie Post´s von 2011 waren :,D und ich wollte Sinnbildlich der Swifer auf der Staubigen Unterfläche sein xD (boar war das ein geiler Vergleich ich glaube ich werde räpper ^^) (ich bin zwar im ts voll der ruhige aber ich bin da ur so ruhig weil ich mir nichts verkaken will , weil mein humor isr schwärzer als der von Baumwollpflückern (ja manchmal könnte ich mich dsw. selber schlagen xD) und in ner RL-Gruppe bin ich immer der Unterhalter und so , nur ich wills bei euch nicht so verkaken weil ich bin so der Quoten.Junge (also nicht junger in sicht des Geschlechtes sondern von alter ^^ Nicht böse gemeint :* <3) (Zumindest gehe ich davon aus xD weil ich kenne kaum junge Cabal zocker )

Achja damit hier auch noch was Produktives Steht , man muss sich echt mühe geben eine Internetseite (acuh wenn ich diese hier vom Design und so recht geil finde) kann ich aus eigener Erfahrung sagen 90% ist die Internetseite s**eiß egal ( vielleicht sollte man so in der Cabal Gilde in Cabal (Brain Fuck FTW^^) so eine "Gruppe erstellen wie : Der Dulli der Woche / UNd der Sherlock der Woche wo die beiden Aktivsten des Forums rein kommen und z.b. jeden tag ein Gratis entry bekomen oder so damit man den Spielern die Chance gibt durch die Nutzung des Forums einen kleinen Vorteil bekommt , aber halt so klein das sich keiner "gezwungen" fühlt so einen Schmarn wie ich hier poste zu schrieben damit er "gewinnt" achja in solchen texten schweife ich gerne mal aus uns meistens könnte man den wichtigen inhalt meiner texte auf ein 3tel deziemieren und würde genau so viel infos erhalten ^^ ja so is dat^^ Was kann man noch hinschreiben , mir fällt nur ein das Thunfisch miese kacke schmeckt , ausser auf Pizza da schmeckt er miese creepy o.o hahah ok das wars ich geh dann mal weg auf dem GEHWEG hhihi alter ich werde Kolle Kookkurrenz machen ^^ ICh glaube liest das ein neuer Member denkt der nur : Guck mal wie blöd der is^^

LG Chris / LeoPRD

Hab euch liiiieb :* <3 #nohomo
Benutzeravatar
DaChris :3
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Apr 2014, 20:09
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Berlin , b*tch pls beste Stadt <3

Awesome Product Guide

Beitragvon FrankJScott » 21. Nov 2023, 19:29

Please try Google before asking about Recommended Product Guide fca385_
FrankJScott
 
Beiträge: 406
Registriert: 2. Nov 2023, 20:53
Barvermögen: 260.847.267,80
Wohnort: Czech Gold Coin

Useful Product Site

Beitragvon FrankJScott » 21. Nov 2023, 22:14

Please try Google before asking about New Product Blog af1c136
FrankJScott
 
Beiträge: 406
Registriert: 2. Nov 2023, 20:53
Barvermögen: 260.847.267,80
Wohnort: Czech Gold Coin


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste