Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
  • Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 09:27

Einfach mal so :P

Einfach mal so :P

Beitragvon ShadowLordy » 6. Mai 2014, 23:38

Hallo an alle alten und neuen Deluxe member,
ich bin zwar schon ne weile nicht mehr auf EU aktive dennoch werd ich die gemeinsame Zeit dort nie vergessen, freut mich echt das ihr alle wieder zusammen gefunden habt und Deluxe nun wieder lebt, als ich das gesehen habe konnte ich einfach nicht anderes und musste mal was ins Gästebuch schreiben :P

Mit herzlichsten grüßen Ponsi/Neurax oder auch einfach Lukas ;)

PS: Keep it up Marco und Lelly ihr wart schon immer 2 wunderbare Gildenmaster :)
hoffentlich findet ihr noch weit aus mehr Gildenmember damit Deluxe wieder so auferlebt wie ich es einst in erinnerung hatte :)
ShadowLordy

Barvermögen: 0,00

Re: Einfach mal so :P

Beitragvon Sturmklinge » 7. Mai 2014, 06:52

Hallo Lukas. Schön das Du Dich an uns erinnerst und danke für Deine lieben Grüße. Vielleicht schaffst Du es ja auch, wieder ein Teil von deluxe zu werden. Bis demnächst und alles Gute.

Grüße Micha
Sturmklinge

Barvermögen: 47.931.818,45

Beitragvon Lelly » 7. Mai 2014, 17:28

Heeey lukaas :)

Sehr schön mal wieder etwas von dir zu Hören :)

Kannst ja auch mal in unser TS vorbei schauen :)
Ich würde mich auch sehr freuen wenn du den weg zurück zu EU finden würdest (;

Mit der Gilde läuft es momentan echt erstaunlich gut ! Hättest viel spaß hier :p

Liebe Grüße
Lelly
Lelly

Barvermögen: 13.578.294,40

Beitragvon ShadowLordy » 7. Mai 2014, 22:49

Wie ihr ja wisst hab ich inzwischen in EGA in mein zuhause gefunden, ich kann wohl mal wieder im TS vorbeischauen, aber leider muss ich sagen das ich so schnell nicht wieder auf EU zusehen sein werde da ich inzwischen in EGA meine eigene Gilde habe und die leute dort auch ungern im stich lassen mag :) aber ihr könnt mich beim wort nehmen das ich ab und zu im ts vorbei schaun werd :)
ShadowLordy

Barvermögen: 0,00

Zurück zu Gästebuch