Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
  • Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 23:23

ein baby rockt :D

ein baby rockt :D

Beitragvon YunaLove (saske) » 27. Jun 2010, 22:35

Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon Daiyana » 30. Jun 2010, 11:05

En Baby das einschläft und dan als Witz zu missbrauchen ist das letzte!
Daiyana
 
Beiträge: 106
Registriert: 17. Apr 2010, 11:29
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 30. Jun 2010, 16:24

das letzte aber witzig ^^ ein neuer headbanger wurde geboren ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon YunaLove (saske) » 1. Jul 2010, 08:45

es geht net um das einschlafen des babys
sondern dass er bei metal musik den rythmus gefunden hat und
dazu abgerockt ist und weil er zu hart gerockt hat ist er eben
fast zum einschlafen gekommen, was is daran so schlimm? :O
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon Daiyana » 2. Jul 2010, 11:03

Naja daran schlimm ist das die Eltern ihr Kind hier öffentlich zur Belustigung stellen und das finde ich das letzte daran.
Des Kind kann sich ja nicht mal dagegen wehren und wird von den Eltern einfach mal veröffentlicht und damit als "Witz" dargestellt.
Daiyana
 
Beiträge: 106
Registriert: 17. Apr 2010, 11:29
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 2. Jul 2010, 12:04

Denkst du, dass das Kind sich mal beschwert, weil die Eltern es als Baby gefilmt haben wie es was cooles macht und das dann veröffentlichen? Wohl kaum ...also ich fänds cool
wenns von mir so n Video gäb :D
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Illiander Delriades » 2. Jul 2010, 13:06

Naja ich glaube meine Frau sieht das eher aus dem aspekt einer sich sorgenden Mutter.
Dazu muss man sagen das es mittlerweile zum Trend geworden ist seine Babys in irgendeiner Weise zu filmen bei irgendwelchen sachen und man kann sich fast sicher sein das bei einigen dieser Filme das Kind nicht nur Freude daran hat bzw es nicht ganz ohne kleine Schäden davonkommt.

Bsp: ein nicht mal 1 jähriger auf Youtube der pogt im stehen...du kannst mir nciht sagen das dieses übergewichtige Baby was man dort sieht ohne gelenkschäden davongekommen ist zumal man sowas mit einem kind diesen alters ganz schön lange üben muss.

das baby hier in dem video wrd von der rockmusik aus dem schlaf gerissen und fängt sofort im halbschlaf noch zur musik zu zappeln an.

Ich möchte nciht wissen was die im zusammenhang mit lautem Rock mit dem Kind angestellt haben das es so reagiert.

Also Fazit: Witzig, ja aber nach genauerem Hinsehen zumal als Eltern eher etwas was traurig macht.
Und es nervt einfach nurnoch. -.-
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 2. Jul 2010, 16:39

Das Smiley passt hier sooo super ^^

:59:
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Illiander Delriades » 2. Jul 2010, 17:48

In dem Fall lass ich mir den Peter gerne zustecken. xD
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast