Seite 1 von 1

ein baby rockt :D

BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 22:35
von YunaLove (saske)

BeitragVerfasst: 30. Jun 2010, 11:05
von Daiyana
En Baby das einschläft und dan als Witz zu missbrauchen ist das letzte!

BeitragVerfasst: 30. Jun 2010, 16:24
von 5hadow
das letzte aber witzig ^^ ein neuer headbanger wurde geboren ^^

BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 08:45
von YunaLove (saske)
es geht net um das einschlafen des babys
sondern dass er bei metal musik den rythmus gefunden hat und
dazu abgerockt ist und weil er zu hart gerockt hat ist er eben
fast zum einschlafen gekommen, was is daran so schlimm? :O

BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 11:03
von Daiyana
Naja daran schlimm ist das die Eltern ihr Kind hier öffentlich zur Belustigung stellen und das finde ich das letzte daran.
Des Kind kann sich ja nicht mal dagegen wehren und wird von den Eltern einfach mal veröffentlicht und damit als "Witz" dargestellt.

...

BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 12:04
von Guinsoo
Denkst du, dass das Kind sich mal beschwert, weil die Eltern es als Baby gefilmt haben wie es was cooles macht und das dann veröffentlichen? Wohl kaum ...also ich fänds cool
wenns von mir so n Video gäb :D

BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 13:06
von Illiander Delriades
Naja ich glaube meine Frau sieht das eher aus dem aspekt einer sich sorgenden Mutter.
Dazu muss man sagen das es mittlerweile zum Trend geworden ist seine Babys in irgendeiner Weise zu filmen bei irgendwelchen sachen und man kann sich fast sicher sein das bei einigen dieser Filme das Kind nicht nur Freude daran hat bzw es nicht ganz ohne kleine Schäden davonkommt.

Bsp: ein nicht mal 1 jähriger auf Youtube der pogt im stehen...du kannst mir nciht sagen das dieses übergewichtige Baby was man dort sieht ohne gelenkschäden davongekommen ist zumal man sowas mit einem kind diesen alters ganz schön lange üben muss.

das baby hier in dem video wrd von der rockmusik aus dem schlaf gerissen und fängt sofort im halbschlaf noch zur musik zu zappeln an.

Ich möchte nciht wissen was die im zusammenhang mit lautem Rock mit dem Kind angestellt haben das es so reagiert.

Also Fazit: Witzig, ja aber nach genauerem Hinsehen zumal als Eltern eher etwas was traurig macht.
Und es nervt einfach nurnoch. -.-

BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 16:39
von 5hadow
Das Smiley passt hier sooo super ^^

:59:

BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 17:48
von Illiander Delriades
In dem Fall lass ich mir den Peter gerne zustecken. xD