Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:43

German-Bash

German-Bash

Beitragvon Guinsoo » 22. Apr 2010, 09:16

<The|Gnu> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss?

<Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos :D

<The|Gnu> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!

* Mietzekatze has joined #Treffpunkt

<Mietzekatze> Moin Jungs

<The|Gnu> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!
<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben!

<Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut!

* Mietzekatze has quit IRC (leave)

<The|Gnu> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?

<Funkstar> Beamer kommt besser!
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

noch mehr gibts hier

Beitragvon Guinsoo » 22. Apr 2010, 09:19

Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon ilithyia » 22. Apr 2010, 09:28

lol wie geil :D :D :D

das hier find ich auch lustig:



<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 22. Apr 2010, 17:01

=)

sehr geil ^^
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon WeeD » 22. Apr 2010, 18:28

Der is nice^^


<lassulus> heyho
<lassulus> vorhin hat max voll die geile aktion gebracht
<admiral^ave> was?
<lassulus> wir hocken so rum und tillman nervt max die ganze zeit
<lassulus> max schnappt sich wortlos ne bibel, schlägt die random auf
<lassulus> und sagt nur: "Die Worte Gottes werden dich bestrafen" und schmeisst ihm das ding ins Gesicht!
<admiral^ave> wtf n1


Der is aber auch sehr geil^^


<Catwoman> nicht mal mozart kam aus österreich^^
<Michael> hö? er wurde in salzburg geboren und starb in wien
<Catwoman> ja und salzburg gehörte damals von der lage her noch zu deutschland :D
<Catwoman> wohingegen die halbe welt denkt, dass hitler deutscher war... die ösis haben das klug hingedreht... sie haben sich mozart geschnappt und uns hitler untergejubelt.
Bild I'm Going To Keep Fighting Through Till I Get To You
Benutzeravatar
WeeD
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. Apr 2010, 01:03
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Packo » 22. Apr 2010, 21:09

sooooo geil ich schmeiß mich weg Bild
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon 5hadow » 22. Apr 2010, 21:25

ganz ehrlich ... ich kenn einen ort ... da schreibt man "huhu" und sowas ähnliches passiert

http://www.ibash.de/zitat_40446.html

btw.: ibash ist viel geiler als germanbash ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

hm

Beitragvon Guinsoo » 23. Apr 2010, 05:18

joa die seite is au net schlecht

<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

RE: hm

Beitragvon Guinsoo » 23. Apr 2010, 06:20

<Girl_13> Magst du auch Tokio Hotel?
<Craxx> NEIN Oo
<Girl_13> *Ohrfeige*
<Girl_13> jetzt solltest du weinen!
<Craxx> *roundhousekick*
<Craxx> jetzt solltest du sterben!!!!
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

RE: hm

Beitragvon Guinsoo » 23. Apr 2010, 06:28

<Miyomei2> Ich hatte meinen MP3player an als ich auf toilette gegangen bin. <Miyomei2> Und in der sekunde, in der ich meinen Penis rausgeholt hab, fing er an den Soundtrack von Rocky zu spielen.
<Miyomei2> Ich hab mich noch nie so männlich gefühlt, wie in dem moment.
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Illiander Delriades » 23. Apr 2010, 11:03

Danke Kumadori jetzt hab ich auch nen Mp3 player mit dem soundtrack wenn ich mal auf Klo gehe. xDD
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 3. Mai 2010, 07:48

<Creshal> Hamachi ist böööse... :D
* Creshal greift auf ihm unbekannte Netzwerkdrucker zu und druckt Propagandaflugblätter.
<Ze ro Enna> es gibt momente, da frag ich mich, wo man solche chaoten wie euch ausgegraben hat... und dann fühl ich mich wie zuhause...
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste