Seite 1 von 1

German-Bash

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 09:16
von Guinsoo
<The|Gnu> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss?

<Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos :D

<The|Gnu> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!

* Mietzekatze has joined #Treffpunkt

<Mietzekatze> Moin Jungs

<The|Gnu> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!
<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben!

<Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut!

* Mietzekatze has quit IRC (leave)

<The|Gnu> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?

<Funkstar> Beamer kommt besser!

noch mehr gibts hier

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 09:19
von Guinsoo

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 09:28
von ilithyia
lol wie geil :D :D :D

das hier find ich auch lustig:



<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 17:01
von MasterOklay
=)

sehr geil ^^

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 18:28
von WeeD
Der is nice^^


<lassulus> heyho
<lassulus> vorhin hat max voll die geile aktion gebracht
<admiral^ave> was?
<lassulus> wir hocken so rum und tillman nervt max die ganze zeit
<lassulus> max schnappt sich wortlos ne bibel, schlägt die random auf
<lassulus> und sagt nur: "Die Worte Gottes werden dich bestrafen" und schmeisst ihm das ding ins Gesicht!
<admiral^ave> wtf n1


Der is aber auch sehr geil^^


<Catwoman> nicht mal mozart kam aus österreich^^
<Michael> hö? er wurde in salzburg geboren und starb in wien
<Catwoman> ja und salzburg gehörte damals von der lage her noch zu deutschland :D
<Catwoman> wohingegen die halbe welt denkt, dass hitler deutscher war... die ösis haben das klug hingedreht... sie haben sich mozart geschnappt und uns hitler untergejubelt.

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 21:09
von Packo
sooooo geil ich schmeiß mich weg Bild

BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 21:25
von 5hadow
ganz ehrlich ... ich kenn einen ort ... da schreibt man "huhu" und sowas ähnliches passiert

http://www.ibash.de/zitat_40446.html

btw.: ibash ist viel geiler als germanbash ^^

hm

BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 05:18
von Guinsoo
joa die seite is au net schlecht

<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es

RE: hm

BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 06:20
von Guinsoo
<Girl_13> Magst du auch Tokio Hotel?
<Craxx> NEIN Oo
<Girl_13> *Ohrfeige*
<Girl_13> jetzt solltest du weinen!
<Craxx> *roundhousekick*
<Craxx> jetzt solltest du sterben!!!!

RE: hm

BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 06:28
von Guinsoo
<Miyomei2> Ich hatte meinen MP3player an als ich auf toilette gegangen bin. <Miyomei2> Und in der sekunde, in der ich meinen Penis rausgeholt hab, fing er an den Soundtrack von Rocky zu spielen.
<Miyomei2> Ich hab mich noch nie so männlich gefühlt, wie in dem moment.

BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 11:03
von Illiander Delriades
Danke Kumadori jetzt hab ich auch nen Mp3 player mit dem soundtrack wenn ich mal auf Klo gehe. xDD

...

BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 07:48
von Guinsoo
<Creshal> Hamachi ist böööse... :D
* Creshal greift auf ihm unbekannte Netzwerkdrucker zu und druckt Propagandaflugblätter.
<Ze ro Enna> es gibt momente, da frag ich mich, wo man solche chaoten wie euch ausgegraben hat... und dann fühl ich mich wie zuhause...