Seite 1 von 2

Witz in Skype

BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 19:43
von LadyBloodred
Dieser witz is echt passiert in skype, als ich es las hab ich mich weggeschmissen vor lachen *prust* (namen wurden geändert)

Miss X: warum machen wir nie cybersex, du wohnst so weit weg, wir sehen uns so selten... und du spielst am rechner fast nur dein counter-strike-dingsda :/
Mister X: Mhm, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
Miss X: versteh ich, habs halt mal wieder nötig:7:
Mister X: Hmm... na gut.
Miss X: Was, echt?
Mister X: Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
Miss X: dann heiz mich mal ein *gg*
Mister X: Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
Miss X: mhhhhh
Mister X: Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und du drehst dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
Miss X: hm?
Mister X: >!BOOM, HEADSHOT!<:4:
Miss X: boar du verdammter penner -.-

MfG: Lady

BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 20:03
von Packo
Bild

BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 20:08
von 5hadow
hab ich schon vor einiger zeit auf ibash gelesen
aber nice :)

BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 20:26
von Daiyana
Des is so typisch Mann da will die Frau mal (was meistens ja ned wirklich oft vor kommt^^)
und dann kommt der mit so nem Müll tztztz


Bild Bild Bild


Wenn die dann noch mit dem Depp von Mann zu sammen war ist se echt bescheuert sowas gehört aufn Mond geschossen.


Bild un Tschüß guten Flug^^

BeitragVerfasst: 26. Apr 2010, 22:32
von LadyBloodred
naja die verstehen sich gut auch wenn SIE viel älter is als er :1:

aber man kann halt herzlichst lachen ma:26:

...

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 05:28
von Guinsoo
Kenn ich schon...

aba mitlerweile is es glaub echt schwer auf ibash einen guten zu finden den ich nich kenn

...aba als ich den gelesen hab hab ich au voll den lachflash bekommen:D

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 07:08
von MasterOklay
Ich bin praktisch nie auf iBash, von daher .. echt geil xD

..Wie kann man nur so gefühlslos sein :rolleyes:

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 10:45
von Daiyana
Ja wie den nu findest es geil und dan haste mitleid irgendwie passt des ned


Bild Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 11:23
von MasterOklay
Dann stell ich doch für dich nochmal den Zusammenhang her...

Bezogen auf Felix sein Beitrag, es gibt kaum noch iBash Zitate die er net kennt, mein erster Satz in dem ich bekunde wie unbekannt mir iBash ist:

iBash Zitate = geil
(offTopic)

Mein zweiter Satz, aufs Topic bezogen:

MissX = Mitleid

:P

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 11:34
von Daiyana
Hm jez fühl ich mich als währ ich en bissle doof


Bild

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 11:49
von MasterOklay
8o :( Sorry, dass war nicht meine Absicht und auch net so gemeint.
Wollts nur das Missverständnis klarstellen, da ich es ja nicht in einem Zusammenhang meinte :)

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 12:37
von Daiyana
Und das soll ich dir jet glauben nene so einfach geht des ned


LOS Bild Bild

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 13:05
von MasterOklay
xD

Könntest du deine Smilies auch in dem Smiliethread posten ? =)

BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 13:48
von Daiyana
Öh NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*sfg*

Alles meine Smileys^^


Bild


BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 04:19
von WeeD
selbst gb hat den drinne wirklich neu isser net aber immer wieder en brüller^^


....besonders gegen frauen :P