Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
  • Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 23:18

Gildenprojekt ;experiment aller red :D für gildenmotivation

Gildenprojekt ;experiment aller red :D für gildenmotivation

Beitragvon Red » 27. Okt 2011, 21:27

ALSOOOO wie ich bemerkt habe als lelly und master net da waren, waren nur totschweigende leute im chat am reden <.<.... und die gildenmotivation hat vllt bissl nachgelassen .... also habe ich mir bissl gedanken gemacht dazu wie ich das mal hochtreiben kann :D hab schon mal nen guildevent im kopf aber das habe ich schon mit master besprochen.....

ansonsten überlege ich mir noch ne andere idee dazu... aber vorschläge und andere ideen vone euch werden auch gern gesehen ;) könnt ihr direkt drunter posten :) denn wenn nun mal neue in die gilde kommen soll doch net totenstille im chat herrschen oder jeder zu nix bock ... da bleibt meiner meinung nach nicht lange ein neuer member :D
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast