Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:06

Füße hoch Witz kommt Flach^^ viele "Witze"

Füße hoch Witz kommt Flach^^ viele "Witze"

Beitragvon DaChris :3 » 21. Apr 2014, 20:24

1-Wie nennt man ein Helles Mamut ?

-Helmut^^

2-Kann man mit einem Tampon schreiben ?

-Naja in der Regel schon^^

3-(Schwarzer Humor) - Warum wird Müller Milchreis nicht in Afrika verkauft ? m

-Der is nur für den kleinen Hunger ^^

4-Was steht an der Kreuzung und ist halb erfroren ?

-Neine Frostetuierte (eine Prostituierte die halb erfroren ist :P

5-Was ist Pink und behindert xD ?

-Ein Flamongo^^

6-(Ich weiß nicht ob man so etwas bringen darf , aber mein HUmor trifft das komplett) -Warum wird Hitler von der Polizei angehalten wenn er Fahrrad fährt ?

-Falsches Handzeichen^^

7-Treffen sich 2 blinde nach Jahren wieder , sagt der eine : " mensch lange nicht mehr GESEHEN ^^

8-Kommen sich 2 Klatz Köpfe in die Haare ^^

9 (hier nach fällt mir nixs mehr ein , versprochen^^) - (der ist so schlecht ^^)
- Sind 2 Muffin´s im Backofen , sagt der eine : " ehy ist das heiß hier!" , der andere darauf : "HILFE ein sprechender Muffin^^)

10- OK sind noch 2 eingefallen mhh sogar 3 ^^ : -Gehen 2 blinde ins Kino sagt der eine zum anderen "man ich sehe hier gar nichts" , der andere :"ich auch nicht , komm lass plätze tauschen , omg is der kake^^

11- Was macht ein Clown im Büro ? -Faxen^^

12- Wieso kann ein Bagger nicht schwimmen ^^ ? Weil er nur einen Arm hat ^^


#diehälfteisvollscheißeichweiss #sowasmachtmanwenncabalnichtgeht #langeHashtags #hashtag
Benutzeravatar
DaChris :3
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Apr 2014, 20:09
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Berlin , b*tch pls beste Stadt <3

Re: Füße hoch Witz kommt Flach^^ viele "Witze"

Beitragvon Lelly » 21. Apr 2014, 21:18

:D
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Füße hoch Witz kommt Flach^^ viele "Witze"

Beitragvon MasterOklay » 22. Apr 2014, 10:45

Oh man danke dafür :D
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Awesome Product Guide

Beitragvon FrankJScott » 9. Feb 2024, 18:11

Please try Google before asking about High Rated Product Info a0fca38
FrankJScott
 
Beiträge: 406
Registriert: 2. Nov 2023, 20:53
Barvermögen: 261.439.767,85
Wohnort: Czech Gold Coin


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste