Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 9. Dez 2018, 23:52

Minimale Autokenntnise verlangt der Witz

Minimale Autokenntnise verlangt der Witz

Beitragvon Red » 8. Mai 2014, 12:28

OOOK Der Witz ist schon was länger her, aber hoffe ich erinnere mich an ihn:

Nen Trabi fahrer fährt gerade über die Landstraße. Plötzlich streikt etwas am Motor. Also fährt er schnell rechts an und checkt nach was sein Problem ist. Nachdem er ein bisschen hier dran und ein bissl dadran ausgetestet hat, probierte er sein Glück. Er drehte die Zündschlüssel.. aber er wollte nicht anspringen. Genau in diesen Moment kam Hilfsbereiter junger Porsche Fahrer und fragte: Will er nicht mehr anspringen? Ich könnte sie per Abschleppseil bis zur nächsten Werkstatt mitnehmen. Der Trabi Fahrer willigte ein unter der Bedingung der Porsche Fahrer fuhr ihm nicht zu schnell. Also machten sie folgendes Zeichen aus: Fuhr der Porsche Fahrer zu schnell hupt der Trabi Fahrer. Das ganze ging bis zur einer Ampel gut wo neben dem Porsche Faher plötzlich ein Ferrari auftauchte und ihn zum Rennen provozierte!...(oh man jetzt geht´s los...)Der Porsche Fahrer ging drauf ein und als die Ampel grün schaltete, flitzen beide Fahrer Kopf an Kopf auf der Landstraße.


Währrenddessen ca 2 Km weiter eine Laserkontrolle der Polizei:
Der Polizist sah die Sportwagen auf sich zukommen, aber was er da sah, hatte ihm die letzten Nerven geraubt. Er berichtete der Zentrale folgendes....:
Polizist:Zentrale.. ich brauch Urlaub.. und zwar dringend!
Zentrale: Wieso, was ist los?
Polizist: Gerade sind ein Ferrari und ein Porsche mit über 250 Km/h an mir vorbeigerauscht.
Zentrale: Ja und weiter?
Polizist: JETZT KOMMT ES DOCH ERST... Hinter dem Porsche fahrer hupt permanent ein Trabi Fahrer weil der die beiden wohl noch überholen will!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Re: Minimale Autokenntnise verlangt der Witz

Beitragvon Sakhmet » 8. Mai 2014, 13:28

Ein Polizist hält einen Trabifahrer an und stutzt: “Bürger, Sie haben ja gar kein Tachometer? Wie wollen Sie denn da die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten?” – Der Fahrer kontert: “Genosse Volkspolizist, das geht auch ohne Tacho. Wenn ich 20 fahre, vibriert die Windschutzscheibe, bei 30 wackeln die Sitze, bei 50 scheppern die Türen und bei 80 Sachen klappern meine Zähne.”
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten ;)
Benutzeravatar
Sakhmet
 
Beiträge: 45
Registriert: 27. Apr 2014, 22:01
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Berlin (Wilmersdorf)


Zurück zu Witze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste