Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 13:57

Neues Cabal

Neues Cabal

Beitragvon Sturmklinge » 18. Mai 2010, 08:29

http://www.onrpg.com/boards/153885.html

Es scheinen die Gerüchte zu stimmen, das Cabal 2 doch noch erscheint. Ich hatte voriges Jahr schon mal davon gehört. Aber mal sehen. Im 3ten oder 4ten Quartal sollen die Testserver in Korea damit gefüttert werden. In Europa sollen aber andere als Game Master die Pupöisher werden. Wer weiß. Offizielle Bestätigung soll folgen.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon 5hadow » 18. Mai 2010, 14:44

Die Info ist schon sehr lang bestätigt :66:
denke seit Ende letzten, anfang diesen jahres wurde es schon von den GMs bestätigt
Cabal II kommt ende diesen jahres auf die koreanischen testserver und wahrscheinlich ende 2011 zu uns (falls überhaupt)
und es soll angeblich ein revolutionäres spielprinzip wie es es noch nie gegeben hat entwickelt werden dafür (vllt wie in AION fliegen können *g*)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

...

Beitragvon Guinsoo » 20. Mai 2010, 06:42

Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

...

Beitragvon Guinsoo » 20. Mai 2010, 06:44

hm is wohl ein fake ^^
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sturmklinge » 20. Mai 2010, 09:11

War abzusehen das da was nachkommt. Alle erfolgreichen Games haben ja einen Nachfolger. Abwarten.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

...

Beitragvon Guinsoo » 20. Mai 2010, 10:29

Ja das video war hoffentlich ein fake -.-
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon 5hadow » 20. Mai 2010, 15:34

Also den Kalender gibts in Echt schon
allerdings ob die anderen infos stimmen ... abwarten ... will nen force jedi (name: Luke5hadowwalker ... mögen die FCH mit mir sein ^^)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Packo » 20. Mai 2010, 17:37

aber eins muss man sagen, ob fake oder nicht, den trailer haben die schon ganz gut hinbekommen :39: macht echt lust auf mehr und die chars sehen auch sehr interessant aus :D
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste