Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 16:46

Orb-Frage (wiz)

Orb-Frage (wiz)

Beitragvon 5hadow » 2. Jun 2010, 10:33

Was ist gleichwertig zu einem Mythril Orb +7 (7 MAmp) in der Sektion der Deathblow Orbs in Sachen Damage bei 43% CritRate?
Wo wäre da genau die Grenze (vllt 30% Lapis oder 26% Topaz?)?

Hat sich jemand schon die Mühe gemacht das zu vergleichen?
(Müsste mich jetzt erst in den DamageCalculator einarbeiten, weil ich den noch nicht kenn)
(ach ja 40/7 wunder zählen nicht, sowas werde ich nie besitzen bei meinem Glück ;) )
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

RE: Orb-Frage (wiz)

Beitragvon Akloria » 3. Jun 2010, 07:15

Also ich kenns halt so dass man versucht durch 1x mithril die m attack hoch zu pumpen und dann halt noch 1 dmg orb dAzu und es gibt keinen topaz orb crafter d.h. Das entweder 30 oder 36 dmg lapis orb brauchst
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 4. Jun 2010, 11:59

Hier für alle Wiz eine Auswertung vom Damagecalculator:
Auswertung

=> Phery ftw ^^ :133:
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste