Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024, 14:55

Probs mit Cabal

Probs mit Cabal

Beitragvon LadyBloodred » 2. Jun 2010, 23:08

momentan habe ich probs in cabal mich einzuloggen oder channel zu wechseln, selbst ah funzt nach 10 minuten im game nicht. :29:

werde deswegen wahrscheinlich nich so oft on kommen bis ich ne lösung gefunden habe un man das spiel "normal" spielen kann ohne seine zähne in die tastatur zu hauen oder die maus im klo zu versenken. :150:

MfG: Lady :27:
Zuletzt geändert von LadyBloodred am 2. Jun 2010, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The Bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame." :29:
Benutzeravatar
LadyBloodred
 
Beiträge: 28
Registriert: 17. Apr 2010, 20:35
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste