Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 17:01

Diskussion: HP-Leech %

Diskussion: HP-Leech %

Beitragvon 5hadow » 8. Jun 2010, 07:21

Hi @ all,

Wegen dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess wollte ich einmal fragen, wieviel % HP-Leech habt Ihr, woher habt Ihr die % und was haltet Ihr für sinnvoll (also wieviel man haben sollte)?

Mögliche Quellen sind:
- WhiteBoard
- Pet
- VampGloves
- Lifeabsorb/ForceabsorbRinge
- Extorition Ring
- Extortion Braclet
- Waffe

Ich hab zur Zeit 5% von meinem ForceAbsorbRing+4 halte aber fürn Wiz 4% für sinnvoll. Habe schon überlegt WhiteBoard + Pet (2% müsste ich auch erstmal schaffen) zu nehmen. Am Besten wäre natürlich eine HP-Leech-Rune ... aber wir gehen ja nicht mehr FT2 ;) .
Und zum "Warum ich den Ring nehme". Für mich ist ein BOS+3 Slotted einfach der bessere Damagelieferrant als ein CR+2.
Zuletzt geändert von 5hadow am 8. Jun 2010, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon MasterOklay » 8. Jun 2010, 07:36

Hmmmm interessant..
Erstmal vorweg, FT2 ist auch mit 7 160- Leuten bei geeigneter Taktik möglich, immerhin war Oblivion beim ersten mal durchspielen auch in keiner 7*170 PT ;-)

HP-Leech Klassen differenziert zu betrachten halte ich auch für sinnvoll.

Allgemein bin ich mit 2-7% HP-Leech auch immer gut gefahren.

Fast immer dabei:
2% WhiteBoard

und dann jeh nach Situation..

-Bosse-hunten:
Nur Whiteboard.
~Für WI +5% aus einem Ring, wenn Gloves 7% amp sind.
Eventuell 40iger Hp-steal Boots. Bei Pluma + Penna jedoch komplett auf DMG gehen und nur Whiteboard oder Bike anlegen.

-Lvl'n:
Bis 150 am Plumaring, 5% Ring, Whiteboard,Boots.
+Für Klassen mit weniger Defrate, Helm mit 40 Hp-steal.
Ab 160 hab ich als Blader die Erfahrung gemacht das Whiteboard + Boots(40 HP-steal) in der Regel ausreicht.
Ab 170 Whiteboard only.

Ich tendier also zu 5% Ring only für Leute mit max Amp in Gloves und Boots, welchen man durch ein 4% Exo-Bracelet ersetzen kann, wenn auf Rate und CD geht und man anstelle dessen einen CR+2 hat und die Bracelets unter +3(slot)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Illiander Delriades » 8. Jun 2010, 09:26

Ich oute mich mal als Noob.^^

Vonwas genau redet ihr?
Könnt ihr mal pls ein bisschen mehr ins detail gehen?
Will das auch lernen.^^
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 8. Jun 2010, 14:12

Es gibt in Cabal Prozentuales Leechen
% HP Absorb so in etwa
Und naja du kannst nicht mehr abziehen pro mop pro hit wie dein maximum an hp absorb limit ist
wenn jetzt einer 10k pro hit macht und 100 hp absorb limit hat reichen 2 % locker
2% von 10k damage wären 200 hp die man davon zu seinen hp hinzuzählt (vampset zeugs)

Aber wieviel ist jetzt an % eigentlich sinnvoll um überall zu überleben?
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Illiander Delriades » 8. Jun 2010, 20:35

Danke^^
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Adapa » 20. Jun 2010, 12:05

das maximum an hp absorb limit hat auch nochmal ein limit. dieses wird von der life begrenzt. das limit limit kann man nur durch ne rune erhöhen. siehe http://www.cabalwiki.com/wiki/Leeching
Adapa
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2010, 20:01
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste