Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 18:45

Hochzeitsevent

Hochzeitsevent

Beitragvon 5hadow » 27. Jun 2010, 17:06

Hallo Ihrs,

heute war es soweit, Master und Ili haben sich gegenseitig das JA-Wort wiedermal gegeben ^^
Es flossen viel Tränen (vor Rührung) und alle waren in Feierlaune.

Hier hab ich mal die Rede von dort zum Nachlesen :)

Schöne Flitterwochen und viel Erfolg in der Zukunft

Euer
5hadow ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon MasterOklay » 28. Jun 2010, 14:46

Danke für diese tolle Überraschung, die Heirat war super schön, vom Priester über die Trauzeugen bis hin zu den Gasten =)
Die begleitende Rede die du so schön gehalten hast, hat mich echt beeindruckt 8)

Mein Trauzeuge Cecil wollte auch noch ein paar Foto's hochladen 8)

Danke euch nochmal für diesen schönen Tag :125:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Unbenannt » 28. Jun 2010, 21:13

ich war leider nicht da :(, weil alle meinen ganzen beiden 2 omas geburtstag hatten an dem wochenende
Bild wenn man unendlich sekunden wartet, sieht man wie er down geht und einen fch dropt ;)
Benutzeravatar
Unbenannt
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 28. Jun 2010, 23:32

alle deine ganzen omas xD.. na gott sei dank sind die noch ganz ^^
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Stream2412 » 30. Jun 2010, 14:27

Kia Ora master und Ili
da ich aufgrund meines frustes auf cabal das event verpasst habe möchte ich euch trotzdem gratulieren (ich hab zwar noch nicht ganz kapiert was da los war aber iwann/iwie werd ichs schon noch rausbekommen (hmmm wo sind meine Verhörinstrumente... aah da im waffenschrank))

lange rede kurzer sinn: Alles alles gut und viel glück weiterhin^^ wir sehn uns iwann wieder in Cabal (denke ich mal (wenn sich der plöde support auskekst))

alles Gute

euer stream / Philipp (oder einfach nur Gott)
[FONT=arial][CENTER]Let them hate me - Provided hat they fear me!
[/CENTER]
[/FONT]
Stream2412
 
Beiträge: 22
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Rostock


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste