Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 21:11

Abschied

Abschied

Beitragvon Sturmklinge » 31. Aug 2010, 16:07

Hallo liebe Gilde.

Endlich bin ich wieder in Deutschland. Bin Sonntag 23.45 gelandet in Hannover. Dann noch 4 h Autofahrt.
Ich habe jetzt ca. 2 Wochen Urlaub und danach geht es für weitere 4 Monate am Stück wieder nach Spanien. Ich arbeite da in der Nähe von Zaragossa, für einen großen deutschen Autobauer. ( Der Blitz soll ihn treffen :!48: ). Wir bauen ihm da die Schaltschränke aus Deutschland zusammen und bauen noch zum Teil Maschinen mit auf. Vorraussichtlich werde ich erst gegen Weihnachten wieder zurück sein.

Während meiner Zeit in Spanien habe ich festgestellt, das es ein Leben ohne Cabal geben kann. :36: Mir ist erst dort bewusst geworden wie abhängig ich von Cabal geworden war. ( Ständig Premium kaufen und CC - Shopitems etc. ) Ich habe zeitweise auf Arbeit und in meiner Freizeit nur noch an Cabal gedacht und wann ich wieder Zocken kann. Darunter litt meine Arbeit und besonders meine Familie und Freunde.
Da es in meiner Unterkunft und der nährern Unterkunft keinen ordentlichen Mobilfunkempfang ( UMTS - Stick )und die Internet-Cafe´s horrende Preise verlangten, konnte ich mich endlich von Cabal lösen.
Da während meiner über 3 - jährigen Cabalzeit mehr schlechte als gute Dinge passiert sind, empfand ich es nicht als Verlust. Ich wurde , wie ja bekannt ist, zweimal gehackt und 2 sehr gute Freunde, die ich seit der Schulzeit kannte, habe ich durch´s Zocken verloren.

Da es zwar in unserem neuen Hotel Hot - Spot´s und Internetanschlüsse geben wird, werde ich versuchen vielleicht mal online zu kommen, was aber schwierig werden dürfte, da unsere Arbeitszeit sehr lang ist. Normalerweise hatten wir mal von 7.00 - 18.00 gearbeitet. Von 9.00 - 9.30 Frühstück und von 12.00 - 14.00 ( ! ) Mittag. Mittlerweile arbeiten wir von 6.00 - 22.30.

Da es , wie gesagt, sehr unwahrscheinlich sein wird, das ich bis Weihnachten aktiv am Gildenleben teilnehmen werde, nehme ich hiermit meinen befristeten Abschied. ich hoffe die Gildenleitung lässt mich als Specialguest bei Euch, damit ich vom Rande unseren weiteren Aufstieg miterleben kann.
Da mein Lager noch Entrys und´Craftitem´s enthält, darf Nebel es verwalten und alles der Gilde zukommen lassen.

Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die mir während meiner aktiven Zeit in der Gilde, mit Rat und Tat zur Seite standen.
Master und Ili, Ihr macht Eure Arbeit sehr gut. Weiterhin allles Gute Euch Beiden.
Habt Spaß und erreicht alle Eure gesetzten Ziele, aber lasst nicht Cabal Euer Leben bestimmrn.


Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr, Euer Sturmklinge aka Micha


P.S. Es sollte kein Heulthread werden, sondern nur meinen befristeten Abschied erklären.
Sorry für die Schachtelsätze.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Packo » 31. Aug 2010, 19:59

Hey schade das zu hören aber Arbeit geht klar vor...
hoffe du vergisst uns nicht ;) aber das wird schwer :D
und hoffe du kommst doch noch zurück

viel erfolg und spaß und alels andere auch

grüße Denis
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sturmklinge » 31. Aug 2010, 20:39

Vergessen sowieso nich, ihr seid ja ein Teil meiner Legende^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon YunaLove (saske) » 1. Sep 2010, 00:24

allein ich bin schon eine legende
das macht es dann zu einer legende der legende xD

ich bin nich so n typ der schnulzige sachen und alles gute usw wünscht
ich sag eher, cu, hf, bis zum nächsten mal :D
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon ilithyia » 1. Sep 2010, 18:21

huhu micha ^^

deine entscheidung ist akzeptiert und wir werden dich so lange es uns gibt als "ehrenmitglied" (oder special guest, such es dir aus^^) in unserer gilde immer herzlich willkommen heißen :)

du bist ein netter zeitgenosse und schließlich hast du uns mit sven (nebelherz) ja eine gute "vertretung" für dich da gelassen :D

danke für das kompliment an master und mich =) .. wir sind zwar net perfekt (also ich xD) aber wir versuchen immer unser bestes und für alle da zu sein.

arbeit net so viel im sonnigen spanien und vergiss uns net ^^

lg
ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 1. Sep 2010, 18:48

Huhu Micha :)

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, und freue mich das du so gut Beschäftigt bist in Spanien, ich hoffe wir sehen dich im Winter dann trotzdem ab und an, wenn du Zeit findest und mit Abstand zocken kannst.
Als Freizeitausgleich wird dir das Spiel sicherlich noch eine willkommene Abwechslung bieten :D

Ja ansonsten wurde alles gesagt, Nebel ist sicher eine würdige Vertretung, und du auf ewig unser lieblings Special Guest auch wenn du uns nurnoch beschränkt zur Verfügung stehst ;)

So ich hoffe wir sehen dich auch noch oft im Forum, irgendwie vermiss ich dich ja jez schon, aber da müssen wir durch ?(

Also alles Gute für dich und deine Zukunft, und danke für die tolle Zeit die wir mit dir hatten !! :62:

:32:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Nebelherz » 2. Sep 2010, 18:57

Du Lappen.

Haben ja lang und breit telefoniert. Aber ich versteh Dich nur zur Hälfte. Das Du nich mehr so kannst und willst, wie du möchtest, ist schon verständlich, aber uns und vor allem MICH, so lange allein lassen..................

Ich glaube ja auch eher das es ein Abschied für immer wird........

Mal wieder ein Veteran von EP1 ftp weniger.

Du bist Schuld das ich hier bin ( und das ist gut so )

Ich hoffe Du bist mal wieder mehr online, egal wo ( ^^ )

morgen sehen wir uns ja mal endlich wieder. Dann gibs Schelte.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste