Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 18:33

Charakterwahl

Charakterwahl

Beitragvon Nebelherz » 7. Sep 2010, 18:58

Da ich ja schon ein paar ( ! ) Offline und Online Rollenspiele gezockt habe, steht für mich der Nahkämpfer fest.

Also: wer kann, die Vor- und Nachteile von Warrior, Blader, Forceblader und Forceshielder erklären. Schön wäre es, wenn klassenspezifisch abgestimmt werden könnte.

Vieken Dank im Vorraus Nebel
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon Nebelherz » 8. Sep 2010, 17:54

*BUMP*

wie schön das immer so viele aktiv und auskunftswillig im Forum sind.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon Nebelherz » 8. Sep 2010, 17:55

*BUMP*

...auch wenn´s keinen interessiert.....

xD
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon 5hadow » 8. Sep 2010, 21:04

Warrior
Pro: Hohe HP, bester Debuff, riesen Damage mit retargen, alles geht down (fällt hin)
Contra: Langsam, ManaFreeze anfällig

Blader
Pro: kann Martial genauso wie Armour tragen, Fleeratebuff, hoher damage mit retargen, brauchbarer debuff, kann am ehesten alles solo machen
Contra: ja für ne party nicht so der bringer (bis zum nächsten update)

Forceblader
Pro: viele debuffs, dadurch mächtig spass im nw, auf 170 mit 3 swordbuffs braucht der fast keine ringe für critrate, zwei taktisch einsetzbare BMs (beide bringen was)
Contra: wenig def, nur einer wird maximal in einer dungeonparty benötigt

Forceshielder
Pro: hohe def, aod, sehr hoher critdamage
Contra: geringer noncritdamage, langweilig

gibt mit sicherheit noch mehr
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Nebelherz » 9. Sep 2010, 18:40

Theorie:

wenn man ein neeun Account anfängt und kein Alz hat, wäre doch eine Armouebassierende Klasse ziemlich teuer. Battle und Material nehmen sich beide nich viel, nach meinen Erfahrungen.

Bliebe als einzigstes Entscheidungskriterium noch die Waffenwahl.

Beim Blader 2 Schwerter / Katana, Fb und Fs Orb / Crystal und Blade / Katana und beim Wa 1 DK / GS.

Da man ja Glück ( in Cabal ? ) haben kann, kann Weod schon etwas Abhilfe schaffen, in Bezug auf Set oder Waffen.

?????
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon 5hadow » 9. Sep 2010, 22:01

jo kann es
weod ist perfekt
mein kleiner warrior hat zb auch ein 2 slot tita daika mit 32critdamage sicher erfarmt und ich war keine 20 mal im dungeon
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Cliff » 10. Sep 2010, 01:46

ich kann dir nur eins sagen

Das WA richtig geil is zum spielen =)

Blader weiß ich noch nich, bin grad dabei einen zu lvln ;)



Und, ja armour is teuer, aber dafür das Schwert DK/GS nicht.
Da zahlt man sich bei den katanas/blades/orb/crystal ja dumm und dämlich soweit ich weiß^^
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Nebelherz » 13. Sep 2010, 15:38

Die Preise auf Jupi sind durchs AH sowieso kaputtgegangen.

Danke erstmal für die Antworten.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste