Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 17:01

ks / pk gegen andere procs

ks / pk gegen andere procs

Beitragvon ilithyia » 16. Sep 2010, 11:30

hallo leute,

ich möchte nochmal darauf hinweisen dass wir keine anderen procs ohne driftigen grund pk´n oder ks´en. dies gilt vor allem wenn ihr irgendwelche persönlichen fehden mit jemandem habt oder eine bestimmte gilde net leiden könnt. solltet ihr probleme mit anderen procs haben wendet euch bitte an master oder mich oder an einen der leader, es sollte eigentlich immer jemand on sein. sollte zu dem zeitpunkt keiner on sein, bitte ich darum euch fair zu verhalten, also auch beleidigungen oder beschuldigungen zu unterlassen und die vorkommnisse mit uns zu besprechen.

lg
ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 16. Sep 2010, 13:05

da ist aber master der denkbar schlechteste ansprechpartner ;P

persönliche fehden ... das erinnert mich daran wie ich in pf mit cecil gelvlt habe und wir immer einen bestimmten proc sofort bei sichtkontakt pken sollten, auf befehl von master ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Cliff » 16. Sep 2010, 14:42

also beim lvln pkn isn driftiger grund

v.a wenn uns so ein "idiot"^^ den spot wegnimmt, selbst wenn wir als erstes dawaren
und dann zu uns sagt, ich zitiere: "fXXX u idiot, no ks"
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Sturmklinge » 16. Sep 2010, 18:42

Es ist ein Spiel.

Nur Freizeitvertreib. Reale Gegner gib´s zu hauf.

Nein; Spaß, es gibt immer welche die man nich leideen kann , bzw die sich unmöglich gemacht haben.

Also druff^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon ilithyia » 16. Sep 2010, 20:57

na wie auch immer.. wollte es nur noch mal gesagt haben, als kleinen gedanken im hinterkopf
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Cliff » 16. Sep 2010, 22:24

xDD
ich finds geil wie alle argumente suchen, damit se pkn können xD
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 17. Sep 2010, 10:46

ja, jeder der pk´t hat in seinen augen einen "grund".. ich bin halt nach wie vor der meinung man sollte sich untereinander (also nationenbezogen) net bekriegen.. das bringt nur ärger mit sich wenn man net in ruhe leveln kann und letztendlich finde ich geht es um den ruf der gilde.. ich hab halt keinen bock auf stress mit anderen gilden.. das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte

lg
ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Akloria » 17. Sep 2010, 21:17

aber das ProjectX überm name steht is für mich der beste grund den es gibt jmd in die eier zu kicken
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 18. Sep 2010, 01:21

und warum?
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 20. Sep 2010, 13:00

Ja es steckt viel Wahres hinter den Aussagen von Ili.

Aber, persönliche Fehden sind auch in meinen Augen ein Grund, solang man es persönlich hält und nicht die ganze Gilde mit reinzieht.
Hilft man jemand Anderes beim pk'n geht man natürlich das Risiko ein selbst nicht gemocht zu werden. Nimmt das Überhand und äussert sich das gegen Aussagen auf die Gilde, möchten wir das ihr den Leader'n bescheid gebt , damit wir das klären können.

KS'n sollte vermieden werden, zumindest wenn Andere zuerst da waren.

Dabei sollte nicht vergessen werden das wir besonderen Wert darauf legen das wir mit deutschen procyon-Gilden keinen Streit wollen, und versuchen alles friedlich zu klären. Es sollte wenigstens unter den gleichsprachigen Procyongilden soetwas wie Zusammenhalt geben ;-)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Cliff » 20. Sep 2010, 15:32

+10 master

obwohl er auch gerne pk´t xD
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste