Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 17:33

account löschen

account löschen

Beitragvon YunaLove (saske) » 17. Sep 2010, 20:26

löscht mich aus dem account von imbaonline.de
ich komm nich zurück
Benutzeravatar
YunaLove (saske)
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Apr 2010, 20:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Austria

Beitragvon ilithyia » 18. Sep 2010, 01:25

ich hab deinen acc net gelöscht, aber deine rechte so eingestellt dass du nur noch die externen sachen lesen kannst.. schade stefan =( .. und du weißt ich mein es ehrlich =((
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Cliff » 18. Sep 2010, 12:53

???

was is/war da los?
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Sturmklinge » 18. Sep 2010, 19:31

Schade Stefan. War schön mit Dir.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon ilithyia » 18. Sep 2010, 23:25

stefan ist aus der gilde gegangen weil er das gefühl hatte er sei net beliebt bzw. die leute in der gilde würden ihn net mögen, weil er so gut wie nie im gildenchat gegrüßt wurde und wenn nur von den gleichen leuten =(

ich habe bevor er ging mit ihm geredet und ihm versichert dass es net so ist, aber offensichtlich konnte ich ihn leider net davon überzeugen =((
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 20. Sep 2010, 21:21

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Cliff » 20. Sep 2010, 21:32

ja, in deinem kopf is es echt lustig xDDD
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 21. Sep 2010, 11:41

Ich kann einfach net verstehen wie man nur weil man net genug im chat gegrüßt wird denken kann man ist unbeliebt und dann so n großes ding draus macht und die gilde verlässt. Das is meiner nach einfach übertrieben.
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Cliff » 21. Sep 2010, 13:23

ja, hast recht
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 21. Sep 2010, 16:37

ich hab ein Déjà-vu ... fehler in der matrix wahrscheinlich ^^
das thema hatten wir schonmal :)
schon damals kamen wir zum ergebnis grüßen ist doch eigentlich wayne ^^
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Sturmklinge » 21. Sep 2010, 18:59

Hatten wir schon einmal das *Nichtgrüßen*

Es ist doch immer so in einer Gilde, das Leute afk, in nem Dungeon, PS oder mit anderen whispern, das man es oft übersieht und/oder überliest wenn jemand on kommt.

Stefan, wenn Du Dich übergangen gefühlt hast, sprich diejenigen Deienr Meinung nach an und versuch es zu klären.

Schade Stefan das Du mal wieder weg bist. Trotzdem alles Gute und ingame was Du Dir wünscht.

Dein Sturm
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon MasterOklay » 22. Sep 2010, 11:29

Original von Hirehone
Hatten wir schon einmal das *Nichtgrüßen*

Es ist doch immer so in einer Gilde, das Leute afk, in nem Dungeon, PS oder mit anderen whispern, das man es oft übersieht und/oder überliest wenn jemand on kommt.

Stefan, wenn Du Dich übergangen gefühlt hast, sprich diejenigen Deienr Meinung nach an und versuch es zu klären.

Schade Stefan das Du mal wieder weg bist. Trotzdem alles Gute und ingame was Du Dir wünscht.

Dein Sturm


Mich macht es auch traurig das es immerwieder aus diesem Grund zu leaves kommt, ich glaube wir alle mochten Stefan sehr ;(


Damit wurde glaub ich Alles gesagt... Da ich Stefans Wunsch nachgegangen bin kann er dies auch nichtmehr lesen.
Ich werde die Tage einrichten das Ex-Mitglieder selbsterstellte Threads auch im nachhinnein noch lesen können.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste