Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 10:04

Abwesenheit

Abwesenheit

Beitragvon ilithyia » 2. Okt 2010, 20:39

hallo leute,

wollte mich nur bei euch "entschuldigen". dass ich in der letzten zeit so wenig on bin.. ich hatte letzte woche probleme mit dem internet und mit ner erkältung zu kämpfen.. zur zeit sieht es bei mir beruflich so aus dass von 4 leuten drei krank geschrieben sind, so dass ich im moment die einzigste ist die (wieder) gesund ist, musste gestern 15 stunden am stück arbeiten und hatte danach keine lust mehr den pc einzuschalten

gestern kam noch ne hiops-botschaft dazu.. ich hab ne freundin die vor rund 6 wochen ne schwere magenoperation machen lassen musste (sie hatte magengeschwüre).. gestern wurde sie wieder ins krankenhaus eingewiesen da die ärzte feststellten, dass der rest vom magen (die hälfte) gar nimmer arbeitet, sprich verdaut.. muss mich die nächsten tage auch intensiver um sie kümmern

desweiteren hab ich ne neue wohnung gefunden und muss mich nächste woche um den ganzen papierkram wie mietvertrag etc. kümmern und dann natürlich auch umzug.

also im moment hab ich echt viel um die ohren.. bitte seid mir net böse wenn ich net allzu oft on bin

hab euch alle lieb :)

lg
eure ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Cliff » 3. Okt 2010, 00:00

hey ili =)

ich denke, dass du das alles "gebacken" bekommst ^^


ABER in die neue wohnung is nix mit umts :P

hast du ne wohnung in ner neuen stadt oder in der selben?


grüße, goggo

:)
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Akloria » 3. Okt 2010, 14:24

ja is verständlich :P


ja wie goggo sagt schau dass alles auf die reihe bringst und mach dir keine sorgen master hält hier die stellung :D
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 3. Okt 2010, 21:31

danke ihr zwei ^^.. ich weiß dass master das ganz gut allein hin bekommt, ansonsten hat er von euch ja unterstützung ^^

ney, in der gleichen stadt goggo

lg ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 4. Okt 2010, 09:29

Ja leider in der gleichen Stadt ?(

Natürlich bekommt mein Schatz das hin, und es wird richtiges Internet geben 8)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon BubbleBrain » 5. Okt 2010, 05:24

....Alles Gute und viel Erfolg....
Benutzeravatar
BubbleBrain
 
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2010, 11:15
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Cliff » 6. Okt 2010, 14:09

wuhuuuu :P

ili musst aber bringer machen :D
.
.
.
Raf Camora ist King!
.
.
.
Benutzeravatar
Cliff
 
Beiträge: 194
Registriert: 17. Apr 2010, 22:11
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste