Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 18:18

Klarstellung

Klarstellung

Beitragvon Nebelherz » 19. Okt 2010, 18:17

Seit Montag dem 13.10.2010 wurde ich entweder gehackt, oder ein übler Bug befiel mich.

Mein Acc/Cahr hat keine Buddylist mehr und ist selber auch in keiner mehr verzeichnet. Aus sämtlichen Gilden ist mein Char verschwunden. Mein komplettes Set ist weg, genauso wie mein komplettes Alz und einige, aber nicht alle Entrys. Im AH waren auch noch alle Sachen da. Jetzt wird es noch merkwürdiger.

Mein Char wurde im Juni 2009 auf Sturmklinges Acc erstellt und im November 2009 auf meinen eigenen Acc , mit Hilfe von GM.com ( Char-trading ) au meinen eigenen Acc übertragen.

Seit o.g. Montag befindet mein Char sich wieder auf Sturmklinge´s Acc.

Auf seinem Acc sieht es auch nicht besser aus. Alle Buddylist sind leer, aus der Gilde raus und fast alle Set´s seiner Char´s sind weg. Alz ist komplett futsch und das Lager ist bis auf Craft-zeugs leer. Außerdem ist ein Pet von ihm ( RoboRobo Lv 2 ) verschwunden.

Bis auf weiteres wird Sturmklinge seinen Acc nicht mehr spielen. Bzw. meinen Twink mitleveln/aufbauen.

In der Hoffnung auf eine schnelle Bearbeitung meines Tickets verbleibe ich Euer Nebel
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon tuningtom » 21. Okt 2010, 19:59

gm.com = general motors?!?
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
tuningtom
 
Beiträge: 109
Registriert: 31. Mai 2010, 20:20
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon 5hadow » 22. Okt 2010, 14:28

Opel hats auf Nebel abgesehen tuning ^^

gm = game-masters.com
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon ilithyia » 22. Okt 2010, 19:16

das ist echt übel!! ich hoffe das wird wieder geregelt, denn ich möchte ungern auf einen von euch beiden verzichten =/ .. halt uns bitte auf dem laufenden
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste