Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 13:20

Leiser Abschied

Leiser Abschied

Beitragvon Sturmklinge » 4. Nov 2010, 19:36

Abschied

Es war einmal ein kleiner Blader. Er mühte sich gar redlich durch elendige Questen und Level. Unsägliche Pein und Rückschläge bestimmten seine Suche nach dem Höchstlevel und dem Sinn von Cabal. Zahlreiche Weggefährten und Gilden säumten seine blutigen Pfad.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaut er zurück, und befindet es für gut. Gute und schlechte Zeiten hielten sich die Waage. Bis zuletzt glaubte er an dqas GLÜCK.

Doch vergebens.

Dreimal wurde sein Hort gestohlen.

Daraufhin sagte er sich: genug.

Sollen die Erinnerungen bleiben und das Elend auf dem Account.

Somit sei es hier und heut gesagt und allen kundgetan.

Ein leises Tschüß und vielen Dank für die schöne Zeit, Euer Vertrauen in mich und mein Können und Euren Beistand.

Sturmklinge wird es so nicht mehr ( als Blader ) geben.

Ein Trost zum Schluß bleibt, denn ich fange einen neuen Account und 1 ( ! ) neuen Maincharacter an, und soweit Master und Ili wollen, bin ich wieder als Noob dabei.

Bis dahin mit den besten Grüßen und Wünschen an alle,

Euer Micha aka Sturmklinge


PS: ....und wenn er nicht gehackt wurde, spielte er noch heute................
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon ilithyia » 4. Nov 2010, 19:57

huhu micha^^

wir haben ja eben ingame geredet.. und selbstverständlich freuen wir uns drauf deinen kleinen neuen (net noob^^) bei uns zu begrüßen =)

wir werden dir helfen und dich unterstützen wo es uns möglich ist..

bis hoffentlich sehr bald =)

lg
ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 5. Nov 2010, 08:46

Huhu Micha,

leider hab ich dich gestern knapp verpasst, aber klar wie Ili schon sagte.. Kein "Noob" ist mir lieber als ein wiedergeborener Sturmklinge 8)


Freu mich schon auf Wochenende ^^

LG
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Cecil » 6. Nov 2010, 11:09

Auch von mir ein Wort zum Gruße. Möge die Wiederaufersteheung ein Fest werden. Lasset uns laben an den Sagen des neuen Helden.

Supi Hire, dass du nich aufgibst. Ich freu mich, das du wieter dabei bist ;P

MfG DE Cücül ;)
Name: Cecil / Wird neu erstellt / 0815WA / OrbOfDragonslay / DragonChuk
Klasse: Blader / Wizard / Warrior / ForceBlader / Gladiator
LvL: 18X / XXX / 149 / 138 / 190
Nation: Procyon Only ;)
Honour Rank: 13 / 00 / 9 / XX / 9
Set: Nix da! Sag ich net xDDDD

Bild
Benutzeravatar
Cecil
 
Beiträge: 47
Registriert: 17. Apr 2010, 14:49
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Leipzig/Chemnitz


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste