Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 10. Mai 2024, 14:18

dungeons/leveln

dungeons/leveln

Beitragvon ilithyia » 16. Dez 2010, 23:08

huhu an alle ^^

also, ich sprech das thema jetzt hier auch mal an.. einfach aus dem grund weil sich in den letzten tagen dieses thema in meinen augen etwas zugespitzt hat.. seht es net als "kritik" 8o .. sondern eher als gedankenanstoß ;)

ich weiß net genau wo und wie ich anfangen soll, also schreib ich einfach mal drauf los ^^

also.. wir sind fast 120 leute in der gilde, wir alle gehen gerne dungeons, viele von uns müssen für level up - quests rein, andere für ihre merchendaries, andere gehen wegen den drops, andere wegen den rekorden und wieder andere just for fun.. ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir alle durchaus in der lage sind die dungeons zu bestreiten :) .. mir ist aber in der letzten zeit immer wieder aufgefallen, dass viele warten dass cecil oder master "dg-time" machen (was wirklich sehr schön von den beiden ist^^).. oder einige master fragen "was jetzt gemacht wird" oder in welchen dungeon gegangen wird

auf was ich hinaus will: wie gesagt, wir sind 120 member, seit dem update sind die dungeons "einfacher" geworden, d. h. dungeons können mit kleineren parties durchaus bestrtitten werden.. jedem von euch steht das recht zu eine "dg-time" zu machen.. ich denke es findet sich immer jemand der die dungeon-quests kennt, ansonsten haben wir hier im forum dungeon-guides, weiterhin ist auch fast immer jemand im ts der sich mit dungeons auskennt (cecil, unbe, noar, shadow, master - sorry falls ich jetzt jemanden vergessen hab).. ihr könnt auch jederzeit im gildenchat fragen.. traut es euch einfach mal zu.. schreibt im gildenchat dass ihr dungeon gehen wollt.. fragt wer mit kommt (so wie master und cecil das auch tun), ladet die leute ein.. bestimmt einen partyleader dem alle partymember vertrauen, stellt lootingrule so ein dass er alle drops kriegt und legt los.. und am ende teilt ihr die drops auf (solte es hierbei probleme geben könnt ihr euch gerne an master, mich oder einen der leader wenden)

dass es nun net falsch verstanden wird: ich spreche im namen von master und cecil wenn ich sage dass die beiden die "dg-times" gerne mit euch machen, aber bei master weiß ich halt dass er die nächste zeit viel für die uni zu tun hat, cecil hat ja auch mehrere chars um die er sich kümmern möchte.. ich für mich kenn die dungeons auch net alle zu 100%, aber ich bin ja arbeiten und hab mir eigentlich zum ziel gesetzt meinen fa bis weihnachten auf 160 zu ziehen (was jetzt schon sehr schwer wird), damit wir mit der gilde ft2 gehen können

ich wünsche mit halt einfach, dass wir uns alle mehr zutrauen, net unter druck setzen, das auf keinen fall.. läuft ein run net so gut.. egal.. dann läuft es im nächsten besser ^^... es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

zum zweiten punkt: leveln
auch hier spreche ich die größe der gilde an.. auch da ist mir in den letzten tagen vermehrt aufgefallen dass einge fragen ob se irgendwo zum leveln dazu kommen können, bekommen dann eine negative antwort, weil jemand lieber mit einem bekannten oder freund (der nicht in der gilde ist) levelt oder halt aus anderen gründen.. wir sind ne menge leute, levelt gemeinsam, miteinander.. aber ich finds halt net so toll, wenn zwei member auf zwei channeln jeder für sich durch die mobs quält, da es gemeinsam doch viel einfacher ist ^^

so, das wars eigentlich schon von mir ^^

wie gesagt, das soll auf keinen fall kritik oder ähnliches sein.. ich möchte euch auch net auf den falschen gedanken bringen dass master oder cecil net gerne "dg-time" mit euch machen (denn ich weiß das tun sie gern^^) .. seht es einfach als anregung ^^

lg
ili
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Akloria » 16. Dez 2010, 23:20

Doch ili seh das mit dem lvln mal so
Ich kann lvln nicht ausstehen hab also beim lvln ungern nen 10lvl über mir in der party wenns sein muss weil ichs einfach schnell hinkriegen will und durch die lower dmg der cornus und dem derzeitigen vorteil des santa fury epaulettes ist es sehr einfach sehr schnell zu lvln...
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 16. Dez 2010, 23:34

ok, das ist ein argument, hab ich ja heute auch gesagt.. es war jetzt auch net auf dich bezogen, sondern einfach nur allgmein tim <8 ^^
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Nebelherz » 17. Dez 2010, 00:32

Da bei mir das I-net seit langem nicht richtig funzt und der Anbieter nicht willens ist, das zu beheben, lässt sich immer schwer sagen , wie lange ich on bin. Ich kann auch im Namen von Sturm sagen, das es bei ihm ähnlich ist, d.h. Hardware und Softwareprobleme, die sich erst nächste Jahr durch Neukauf beheben lassen. Deswegen sind wir zur Zeit dazu verdammt vom Rande aus zuzusehen.
Es wäre ja auch ärgerlich wenn ich in ner Party in nem Dungeon bin und an einer wichtigen Stelle dann nen DC hab. Is für mich nervig und für die Partymember auch.

Davon abgesehen, es wird bei mir noch etwas dauern bis ich mich wieder in die besseren ( ab SoD ) Dungeon traue. xD
Mein Vertrauen in meinen Wa war doch zuletzt etwas erschüttert. Aber wie Ili schon sagte, wer nich wagt, der nicht gewinnt.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon MasterOklay » 17. Dez 2010, 10:58

Ja im großen und ganzen hat Ili alles gesagt. =)

Nur zum selber DungeonParty machen noch was kleines..
Wenn ihr selbständig eine DG-Party machen wollt, werdet nicht ungeduldig nachdem ihr einmal im G-Chat geschrieben habt.Nehmt euch kurz Zeit, so etwa 10-15 Minuten, fragt immerwieder nach, nicht alle sehen sofort was im G-Chat los ist. Sollte euch eine bestimmte Klasse fehlen um einen Dungeon zu bestreiten schreibt die Leute direkt per Whisper an und fragt nochmal..das wirkt manchmal wunder :)

Vergesst nicht das Dungeons nun in viel kleineren Partys möglich sind, traut es euch zu 8)
Ic1 zu zweit oder dritt, easy AoS1 wird mit 3 Membern kein Problem sein...usw.

Und wie Ili schon sagt, gibt es fragen zu den Quests wendet euch vertrauensvoll an einen der Leader oder fragt im G-Chat nach ;)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Nebelherz » 17. Dez 2010, 11:17

............und da man die Dungeon pausieren kann, kommt vlt nicht mehr so viel hektik auf.......

Zwecks suchen der Quests, schreiben und nicht Sterben.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon tuningtom » 17. Dez 2010, 11:47

man kann nur dg's pausieren wenn man solo drin is...
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
tuningtom
 
Beiträge: 109
Registriert: 31. Mai 2010, 20:20
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Nebelherz » 17. Dez 2010, 12:01

Hatte ich vergessenen hinzuschreiben.
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

Beitragvon Leolynn » 17. Dez 2010, 15:33

also ich kenne es gar nicht anders (erfahrungen aus anderen gilden) sich selbst mal eine party für einen dungeon zusammen zustellen sonst wäre ich ja heute nicht so "überdurchschnittlich" hust hust....

man muss sich auch mal unabhännig machen ^_°

und wenn ich denächst in dungeons gehen möchte werde ich auch andere in der gilde fragen und nicht NUR den gm oder die leader's ob die mit mir dung. gehen


und zum lvln:

ich kann es verstehen wenn man zb. 145 ist und nicht mit einen 158 lvln möchte war bei mir auch so

na und???? dann fragt man jemanden anders oder schaut unter "P"
Benutzeravatar
Leolynn
 
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2010, 13:17
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste