Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 7. Mai 2024, 14:27

Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

RE: Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon Puxe » 18. Mär 2011, 21:50

also ich finde wir sollten master und lelly einfach lassen......

obwohl er dann auch einfach sagen könnte
dass er halt lieber zeit mit ihr als mit mir/uns verbringt

ich mag lelly trotzdem
Zuletzt geändert von Puxe am 18. Mär 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

Beitragvon Nebelherz » 19. Mär 2011, 10:36

Leadervorschlag von mir: Sturm

Größtenteils kann ich Shadow´s Thread zustimmen.

Und es ist auch vollkommen egal wer was mit wem hat/hatte/will/wollte und oder nicht etc.

Wenn die Gildenleitung so schlecht wäre, wie sie von einigen hingestellt wird, wäre die Gilde tot.

Ich bin zufrieden. PUNKT

Grüße Sven
.......walk alone, die alone.........

Bild
Benutzeravatar
Nebelherz
 
Beiträge: 90
Registriert: 30. Jun 2010, 12:05
Barvermögen: 1.337.525,05
Wohnort: Spanien/Zaragossa

RE: Statement: Lelly, ich und was sonst so ist

Beitragvon Puxe » 19. Mär 2011, 12:06

Original von MasterOkley

Ja lustige Gerüchte ..aber halt nur Gerüchte, es stimmt einfach net ^^
Und Neid ist nicht schön.
Sie hat exakt ein Item von mir bekommen das mehr als 150kk kostet, und das bringt keinen Gamevorteil, soy ich kann nicht allen ein Kostüm kaufen :D

aber mir oder? <3 :P

Original von 5hadow
Selbst FT2 würden wir auch ohne dich schaffen (3 WA im Tempel ist übrigens übelst schnell und starker Damage).

Original von MasterOkley
Und mein Standardstatement ist, dass jeder mit FT2 kann, sobald der Dmg für einen angemessenen Run zur Verfügung steht. Und BL dmg > WA dmg..ich freue mich sehr das Chroni retargen kann, so kann ich doch auch ma mit meinem WA oder mit ili's FA mit. Ich bin auch gegen eine standard Party.

ich wär dafür das wir eine standart party haben sollten also wenigstens 5 leute und das man dann immer 2 nicht so erfahrende ft2 gänger mitnehmen kann weil ich finde die runs werden immer schlechter
( ok beim letzten wars meine schuld...obwohl ihr wusstet die quests nicht also...)
und dann droppen wir in einem run ein eof+8 und zwei bof+7 :D

und jetzt geht mit mir ft2

ahja bevor ichs vergesse wählt Puxe 4 Leader :26:
:106:
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

Beitragvon Sturmklinge » 19. Mär 2011, 13:25

@Master: Du bist uns keine Rechenschaft schuldig, warum Du mit wem auch immer ( in diesem Fall Lelly ) Deine Zeit verbringst.
Das geht nur Dich und Denjenigen etwas an. Ist Privatsache und gehört nicht hierher.

Zum Thema:

In weiten Teilen stimme ich mit Shadow überein. Aber wie auch Master immer wieder betont, es ist eine Fungilde ( mit allen daraus von Master erklärten "Bedingungen") und GANZ wichtig: ES IST EIN SPIEL.

Wer mit der Leitung nicht zufrieden ist, sollte es mit dem GM und den Leadern privat klären und nicht im Gildenchat oder Forum breittreten. Wenn es zu keiner Einigung kommen sollte, SOLL ER LEAVEN. Unzufriedene Member ziehen die Gildenmoral runter.

Zum Thema "Geschenke" : Es ist doch jedem seine Sache was er wem und warum schenkt. Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Ich bin nun fast 1 Jahr in dieser Gilde dabei und fühle mich rundum wohl. In dieser Zeit kamen und gingen Member. Um einige war es schade , um andere nicht. So ist und wird es immer bleiben.

Thema Dungeon und Gruppenbildung: Hatten wir auch schon in ein paar Threads. Wenn man jemanden nicht dabeihaben will , wegen mangelnder Erfahrung z.B. WOHER soll er dann die Erfahrung bekommen, wenn er nicht in einer Party mitkann?? Denkt daran, auch IHR habt mal klein angefangen.

Auch wenn einige zu recht stolz sind auf ihr Erreichtes, werdet nicht zu überheblich und lasst es euch nicht zu Kopf steigen.

Thema Leader: Wählt doch aller 3 oder 6 Monate aus.


Grüße Sturm
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Akloria » 19. Mär 2011, 14:28

zum thema "woher soll er die erfahrung bekommen" :
wenn man einen 130 er durch ein dungeon durchzieht oder auch einen 140 mit crap equip is des sinnlos weil er lernt dabei nur wie man sich nach dem sterben neu bufft und des is nur für die restliche party sinnlos wenn man dann mit so einem die drops teilen muss da hat der rest einfach nichts davor
thema "leader alle 3 monate neu":
leader sollten leute sein auf die sich master und die gilde verlassen kann und wenn des alle 3 monate wechselt ... naja dann is des einfach sowas was mal jeder werden kann und mal net
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Akloria » 19. Mär 2011, 14:48

is meine meinung zumindest
Bild
Akloria
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Mai 2010, 21:00
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 19. Mär 2011, 15:25

Zum Thema Partybildung für Dungeons stimme ich Tim vollkommen zu. Es ist nicht die Erfahrung die zählt, aber wenn man keinen charakter hat der für das entsprechende equip und vorallem LVL hat. Aus diesem Grund sage ich, dass ich keine Leute unter 140 mit nehme. Auf diesem Niveau kann man nämlich so viel Erfahrung haben wie man will und man wird der Party trotzdem nichts beitragen können. Also werdet 140 oder lasst es und sucht euch Leute, die lust haben euch mitzunehmen( viel Spaß bei der suche^^)
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon 5hadow » 19. Mär 2011, 16:17

ihr gleitet in andere themen ab ^^

ich war mit lee und meinem wa auch mit 139 schon in ic drin
hat geklappt ^^
also erfahrung macht schon viel gut

aber ihr schreibt ja von erfahrungen sammeln
jo auch ich mein da unter 140 ist es nur eine belastung im dungeon
1. man muss extrem auf die buffs achten
2. unter 140 ist jede mögliche spikeattack schon ne harte attacke die leicht killt (allein 139->140 gibt einige stats dazu + durch die buffs nochmal extradef durch wi oder so)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon MasterOklay » 19. Mär 2011, 16:20

Danke für eure Beiträge, und die Zustimmung, die mir auch inGame entgegenkam.

Der Rest weicht vom Thema ab, zu den neuen Leader kommt mehr die nächsten Tage.


:116:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste