Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 19:17

Hinweis..

Hinweis..

Beitragvon Lelly » 7. Aug 2011, 22:09

Huhu ihr lieben :>

Ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass die GILDEVENTS sich aus dem Gildwarenhaus finanzieren!

D.H..^^
Je mehr IHR euch auch an dem Gildwarenhaus beteiligt, desto mehr könnt ihr auch bei den anstehenden Gildevents gewinnen :)

D.h nicht dass ihr dort nun Titanium +0 ohne Slot und solche Scherze rein tun sollt, sondern auch vielleicht mal eine kleine Alz spende... Dies musst nicht viel sein aber sowas summiert sich ja auch ;)

Drops die Ihr persöhnlich scheiße findet und das an NPC hauen würdet weils nur 500k Wert sind oder so... Tut Sie ins GWH, sodass Marco und ich diese Sachen verkaufen können und so eure Gildevents finanzieren können ! :)

Ihr wollt doch weiterhin tolle Preise oder? ;)

Lelly
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 594
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.638.299,40
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste