Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 22. Mai 2024, 13:08

Abschied

Abschied

Beitragvon xMystaria » 9. Aug 2011, 16:06

Ich habe es schon im gildenchat geschrieben, aber ich danke, dass es keiner gelesen hat..
Ich bin der Meinung, dass Deluxe durchaus eine gute Gilde ist, für Spieler, die noch nicht so besonders weit fortgeschritten sind.. ihnen wird eine gute Struktur geboten und ein nettes Management.
Für Leute, die jedoch mehr wollen, als nur ein nettes beisammen sitzen, ist es irgendwie nicht so der Brüller.
Jeden Tag frage ich mehrfach, ob mich jemand bei dg begleiten möchte. WENN sich denn mal einer meldet, dann ist es eh nur Citrat und selten auch mal Master.
Sonst einfach keiner / kaum einer.
Da ich ohnehin schon fast grundsetzlich mit Leuten in dg´s gehe, die kein Mitglied von Deluxe sind, sehe ich den Sinn langsam nicht mehr, länger Mitglied zu sein.
Logischerweise stehe ich jetzt als Verräter da und werde weniger gemocht, aber ich denke, dass ein Jeder diese Entscheidung verstehen kann und respektieren sollte!!
Ich wünsche euch noch eine menge Spielspaß und hoffe, dass es bald wieder ein Deluxe geben wird, dass in der Lage ist, täglich mehrere (high) dg´s zu rennen..

bis dahin verweile ich mit den Besten Grüßen,
euer xMystaria
xMystaria
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2011, 01:15
Barvermögen: 0,00

Beitragvon DanielJackson » 9. Aug 2011, 16:12

Is echt schade dass du gehst aber man muss deine Entscheidung respektieren wir können dich "leider" nicht zwingen. Hoffe wir sehen uns später mal ^^

lg Daniel
Bild
Benutzeravatar
DanielJackson
 
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2011, 14:28
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland - Bayern - Augsburg

Beitragvon MasterOklay » 9. Aug 2011, 17:02

Hey Daniel / Bela,

das ist wirklich sehr schade.
Aber ich glaube unsere Gilde ist auch etwas für diejenigen die nach Höheren Streben und etwas Gedult mitbringen, da wir grad erst aus einer schweren Phase des Wiederaufbaus kommen ist es nunmal nicht immer einfach eine Top Besetzung für "high" Dungeons zu bekommen, um diesen dann in einer Top10 würdigen Zeit zu finishen.

Wobei ich der Meinung bin, dass seit EP5 die Dungeons ehh nichtmehr anspruchsvoll sind und alles bis auf Ft2 und MO in einer 2er Party zu schaffen ist. Was den Gilden etwas die Luft genommen hat, da man nun pausenlos Dungeons gehen kann. Ein Vorteil wenn man ihn richtig zu nutzen weiss.
Ein Nachteil für diejenigen die pausenlos Action brauchen, weil Dungeons die früher eine Stunde Zeit in Anspruch nahmen jetzt in 20 minuten fertig sind und die Spieler somit nach viel zu kurzer Zeit erneut eine Party brauchen.

Aber das Konzept unserer Gilde sollte jedem der uns joint bekannt sein, wir sind eine Fun-Gilde, so steht es in den Gildregeln, kein Set und kein Aktivitätsdruck. Es entzieht sich auch meiner Macht die leute dazu zu bewegen permanent in ihrer Onlinezeit Dungeon zu spamen. Ferien sind auch mal vorbei und viele sind Arbeiten, da muss man in der verbliebenen Zeit nehmen was man kriegen kann.

Und wenn wir den Nachwuchs "aufgebaut" haben, wird die Gilde auch wieder attraktiver für "high"-Player. An die Leute die jetzt bei uns sind kann ich nur appellieren auch Kleinere mal zu unterstützen. Es ist wirklich schwer die Gilde für high-Player aufzubauen, wenn die Höheren nach einer viel zu kurzen Zeit wieder gehen.
Ich versichere euch, dass wir in dieser Zeit trotzdem unser Bestes geben euch eine angenehme Athmosphäre zu bieten.


Ich kann nur sagen das ich deine/eure Entscheidung natürlich aktzeptiere und hoffe das du Deluxe später wieder eine Chance gebt, weil ich die Zeit mit euch sehr schön fand.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon xMystaria » 9. Aug 2011, 17:46

Du kannst dir sicher sein, dass Deluxe eine Option im Hinterkopf ist.
Wir wollen die Chance nutzen in einer Gilde (z.b. SolariS) mit vielen Kontakten und Möglichkeiten, unser Set weiter zu verbessern und an Erfahrung zu gewinnen!
Sobald wir mit unserem Set zufrieden sind, erklären wir uns gerne bereit, wieder in eine kleinere Gruppe zu stoßen und Deluxe ist mit Sicherheit einer der ersten Optionen..

Habt Geduld, drückt und die Daumen und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder! ;)
xMystaria
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2011, 01:15
Barvermögen: 0,00

Beitragvon DanielJackson » 9. Aug 2011, 17:52

ähm nur um Missverständnissen vorzubeugen ich gehe nicht ^^ (weil ihr alle von "uns" "euch" "wir" oder so schreibt)
Bild
Benutzeravatar
DanielJackson
 
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2011, 14:28
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland - Bayern - Augsburg

Beitragvon Sturmklinge » 9. Aug 2011, 21:02

Gehöre auch zur Gruppe der "Arbeitenden" http://www.imbaonline.de/images/tec-n1/smilies/smi/14.gif
Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Wenn Du die Möglichkeit siehst Dein Set zu verbessern, egal wie und/oder wo, dann tu dies.
Weiterhin viel Spaß und Glück im Game.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Citrat » 10. Aug 2011, 13:46

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soll ich jetzt quiten oder mich bannen lassen-.- , war mit dir nur dungeon alles easy jedes dungon zu 2 gerockt is auf ft2 und des neue.... is doch scheiße das du weg bist, mit wem soll ich jetzt dungeon gehen :'(
-
Citrat
 
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2011, 22:41
Barvermögen: 0,00
Wohnort: -

Beitragvon xMystaria » 10. Aug 2011, 14:18

überall steht, dass du der einzige warst, mit dem ich dg gehen konnte.. oder nicht!?
du kannst mich jederzeit anschreiben, ich geh gerne mit dir dung. hat immer spaß gemacht!!
xMystaria
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2011, 01:15
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste