Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 5. Mai 2024, 05:55

Zeit Tschüss zu sagen

Zeit Tschüss zu sagen

Beitragvon Citrat » 13. Aug 2011, 00:47

wie der topic schon sagt, muss auch leider ich euch verlassen, nicht weil ich nicht mag sondern, die folgenden stituationen sind:
wie mysti schon geschrieben hat werden etwas wenig dungeon gemacht, als er geleavt ist, ist euch ein dungeon man der alle quests konnte weg.
ein anderer grund ist, was nicht an euch liegt, das LVL ich denke ich bin zu high für meinche leute, deswegen werde ich mir eine neue guild suchen in meinem lvl bereich.

ich hoffe ihr könnt es verstehen, wenn ihr hilfe oder ärger mit anderen habt könnt ihr mich gerne anschreiben, namen wisst ihr ja =) Sorry das dieser Thread mal kommen musste.

mfg euer Citrat
-
Citrat
 
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2011, 22:41
Barvermögen: 0,00
Wohnort: -

Beitragvon Moine » 13. Aug 2011, 18:06

viel Spass und erfolg in deiner neuen Gilde.

trotzdem kann ich solche Gründe absolut nicht nachvollziehen..

Grüße
Moine
Moine
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2011, 16:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 14. Aug 2011, 13:37

Wie Moine schon sagt, nachvollziehbar ist das nicht.

1. Hab ich und Gildies sich wohl bei der Leaderwahl täuschen lassen, weil grade das einen Leader ausmacht, in solchen Situationen zur Gilde zu stehen.

2. Was hat das mit dem Lvl zu tun?
  • Es gibt höhere
  • Es gibt kleinere, besser equipte mit mehr Erfahrung
  • Wie soll man in einer Gilde alle auf ein und demselben Lvl bringen ?


3. Kannte Mystaria nicht alle Quests :rolleyes:, ich kann mich gut erinnern ihm ständig bei Quests sogar für IC1 zu helfen, das sogar mehrfach + doppelt, da es ja zwei Personen sind. Er kannte Ic2 quests nicht..und viele andere dazu .. naja, wenn es auf dich den Eindruck erweckt hat das er allwissend ist, weil wir ihm dauernd im TS erklärten was zu tun ist ... ^_^

BB Citrat
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 14. Aug 2011, 17:27

Original von MasterOkley
Wie Moine schon sagt, nachvollziehbar ist das nicht.

1. Hab ich und Gildies sich wohl bei der Leaderwahl täuschen lassen, weil grade das einen Leader ausmacht, in solchen Situationen zur Gilde zu stehen.

2. Was hat das mit dem Lvl zu tun?
  • Es gibt höhere
  • Es gibt kleinere, besser equipte mit mehr Erfahrung
  • Wie soll man in einer Gilde alle auf ein und demselben Lvl bringen ?


3. Kannte Mystaria nicht alle Quests :rolleyes:, ich kann mich gut erinnern ihm ständig bei Quests sogar für IC1 zu helfen, das sogar mehrfach + doppelt, da es ja zwei Personen sind. Er kannte Ic2 quests nicht..und viele andere dazu .. naja, wenn es auf dich den Eindruck erweckt hat das er allwissend ist, weil wir ihm dauernd im TS erklärten was zu tun ist ... ^_^

BB Citrat




Habe dem nichts mehr hinzuzufügen :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon DanielJackson » 14. Aug 2011, 20:33

Ich geb auch mal meinen senf dazu ^^

Ich finds einfach nur Kacke dass alle guten, high Player die Gilde verlassen weil zu wenig high Player in der Gilde sind. Da frag ich mich nur wie sollen jemals high player Party's entstehen wenn alle high's immer gleich leaven. Zuerst Myst. dann du -.- :evil:

naja wenns umbedingt sein muss (jeder hat seine eigene Meinung) :104:


Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß und viel Glück

mfg Daniel :P



zum schluss noch (weil es so viele geile Smilys gibt ^^) :41:
Bild
Benutzeravatar
DanielJackson
 
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2011, 14:28
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland - Bayern - Augsburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste