Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 9. Mai 2024, 06:36

Deluxe-Guildvideo Vorschläge

Deluxe-Guildvideo Vorschläge

Beitragvon iVooDoo » 27. Sep 2011, 16:03

Da ich gehört habe das ein Gildenvideo in Planung war , doch dies leider nicht möglich war wegen Datenverlustes, würde ich gerne mit Milton (lowa1990) ein Gildenvideo machen. Andere User sind natürlich auch gerne eingeladen !

Wir müssten uns nur mit der Musik einig werden , außerdem wäre es auch nicht schlecht wenn ihr uns Vorschläge machen würdet was in dem Video zu sehen sein soll. Wenn ihr gute Ideen habt was in das Video mit hinein könnte bzw. gut passen würde , würden wir uns freuen..

Ihr könnt ja bei Interesse mal auf meinen Kanal vorbeischauen , die Videos haben zwar nichts mit Cabal zu tun aber egal ;D

Kanal


lg Philipp
iVooDoo
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2011, 19:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon lowa1990 » 27. Sep 2011, 17:19

Also ich wäre dafür das wir nicht so ein Typisches Cabal-Guild-lasst-uns -alle-nackig-tanzen Video machen sondern mehr halt von der Gilde zeigen. Z.B. Partydungeons, Chaos Arena, Nation War- (ist halt schwierig da ja nicht alle in den selben gehn), oder auch mal ein gildentreffen. Davon vieleicht ausschnitte zusammen setzen, gute Musik drüber bügeln und fertig. Wäre so mein Vorschlag. Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Bild
Benutzeravatar
lowa1990
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Aug 2011, 12:53
Barvermögen: 0,00

Beitragvon iVooDoo » 27. Sep 2011, 18:09

Hmm gute Ideen sind ja dabei , was mir grad einfällt von unserem Slayer-Tunier paar schöne PvP´s aufnehmen und mit ca / dungeons auch , wenn alle bm sind und raufhauen ^^ retarget ftw ;D
iVooDoo
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2011, 19:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Lelly » 27. Sep 2011, 19:46

Man könnte auch von 4-5 member einzelscenen machen wie sie bm gehen oder mit dem bm skill den letzten hit machen oder so.. oder wo sie so nen animationskill machen zwischendrin.. ^^
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Lelly » 27. Sep 2011, 19:47

& dazu hatte ja giggel schon eine scene aufgenommen und bei youtube hochgeladen.. vielleicht könnte man das auch verwenden
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 27. Sep 2011, 20:56

Ich freu mich schon auf euer Vorhaben :)

Das von giggel fand ich ganz nice^^ ..wär echt cool wenn man das verwenden könnte :>
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon lowa1990 » 28. Sep 2011, 06:02

Ja giggelz video war gut das kõnnen wir sicher iwie mit einbaun vieleicht als Trailer.
Wir wollen ja andere Spieler mit dem Video auf die Gilde aufmerksam machen und gute Spieler dazu animieren der gilde beizutreten. Aber von nebeneinander tanzenden chars oder bm finisher skills lässt sich keiner beeindrucken. Daher wäre mein Vorschlag Scenen wie das beenden von ft2 (Tyrant legen) gemeinsame Nation wars mit gilden party, und andere high Dungeons mit einzubauen.
Bild
Benutzeravatar
lowa1990
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Aug 2011, 12:53
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 28. Sep 2011, 13:42

Bin ich dafür =)
Ich merk schon ihr habt inetwa ne Idee wohin das gehen sollte :D
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon giggels » 28. Sep 2011, 15:54

Also von "giggels und nook" bitte nix reinmachen(youtube downloaden und dan reinschneiden)

das ahbe ich für nook und mich gemacht und fand es auch scheisse das die deppen aus m cabal forum raufgegangen sind und es alle als "mag ich nicht" gestellt haben nur damit ihr video beim contest besser da steht -.-

was ich aber sicher drine ist ist

http://www.youtube.com/watch?v=sIdhGpkyQbs

downloaden und hoffen das es gute qualy ist ....

habs mit der bessten reingestellt,wenn man es jedoch über umwegen immer weiter schickt wird die qualy immer schlechter.

Auch falls fragen sind wie man was umsetzen kann ... oder was ich noch für ideen hatte und noch nicht umsetzen konnte.

Einfach hier schreiben und ich komme dan mal ins ts und oder game

ach und ... allgeimain dungeons,nw,tanzen etc.
sind langweilig weil das schon tausend leute vor euch auf youtube gestellt haben man würde sich dan nur fragen ob man so schlecht ist und es jetzt erst geschafft hat.

*halte nix davon wo man zeigt was man im spiel kann.
Gibt immer jemanden der besser ist und es kommen schnell schlechte kommentare

Original von lowa1990
Ja giggelz video war gut das kõnnen wir sicher iwie mit einbaun vieleicht als Trailer.
Wir wollen ja andere Spieler mit dem Video auf die Gilde aufmerksam machen und gute Spieler dazu animieren der gilde beizutreten. Aber von nebeneinander tanzenden chars oder bm finisher skills lässt sich keiner beeindrucken. Daher wäre mein Vorschlag Scenen wie das beenden von ft2 (Tyrant legen) gemeinsame Nation wars mit gilden party, und andere high Dungeons mit einzubauen.


Wenn jemand sieht das dass video einfach cool ist und das die auch was drauf haben.Will er ein teil davon sein und selbst so gut da stehen.
Wenn jemand sieht was schon tausend andere gemacht haben schalted er nach 5 sekunden weiter :P

Original von iVooDoo
Da ich gehört habe das ein Gildenvideo in Planung war , doch dies leider nicht möglich war wegen Datenverlustes, würde ich gerne mit Milton (lowa1990) ein Gildenvideo machen. Andere User sind natürlich auch gerne eingeladen !

Wir müssten uns nur mit der Musik einig werden , außerdem wäre es auch nicht schlecht wenn ihr uns Vorschläge machen würdet was in dem Video zu sehen sein soll. Wenn ihr gute Ideen habt was in das Video mit hinein könnte bzw. gut passen würde , würden wir uns freuen..

Ihr könnt ja bei Interesse mal auf meinen Kanal vorbeischauen , die Videos haben zwar nichts mit Cabal zu tun aber egal ;D

Kanal


lg Philipp


sry wenn ich etwas viel spamme xD
aber ... ahst du auch sowas wie montagen?

Habe selbst mit ego shooter spielen angefangen doch war das bei uns alles etwas anders.
http://www.youtube.com/watch?v=pBsnBlERzl4

nicht ganz fertig geworden (weil wieder alles weg war xD )
bin nen pechvogel :/
Zuletzt geändert von giggels am 28. Sep 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
giggels
 
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2011, 17:29
Barvermögen: 0,00
Wohnort: D

Beitragvon MasterOklay » 28. Sep 2011, 16:37

Hab deine Postings mal zusammen geführt giggels :)

Ansonsten gibt es ja auch den Bild Button :rolleyes:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 29. Sep 2011, 17:21

btw das lied find ich eeeeeeeeeeeeecht gut ^^


^^
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon iVooDoo » 29. Sep 2011, 18:38

Original von Lelly
btw das lied find ich eeeeeeeeeeeeecht gut ^^


^^


Ich denke sogar das dein Lied sehr gut passen würde. Erst so ruhig (Art Vorspann wo man die Gildenmember sieht [ein paar Member ^^] )
Und wenn es dann richtig losgeht mit der Musik , irgeneinen Boss legen oder so was in der Art , vieleicht auch nen GvG aufnehmen .

Was haltet ihr davon ?
Zuletzt geändert von iVooDoo am 29. Sep 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
iVooDoo
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2011, 19:10
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Lelly » 29. Sep 2011, 19:02

ansonsten kannst du ja mal selber bei youtube schauen wenn du BRAND X MUSIC eingibts da sind echt geile lieder dabei.. EPIC FIRE is auch nen echt geiles lied.. aber das geht leider nur 40 sek oder so :/

kannst ja mal schauen ob du dort was schönes findest :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 29. Sep 2011, 19:11

Ich denke 40 - 60 Sekunden wärn sogar optimal für ein Gildvideo :)

Wenn es richtig gut ist könnte man es sogar als Intro auf die Seite machen :>
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste