Seite 1 von 1

Anti-red-time?!

BeitragVerfasst: 24. Dez 2011, 21:22
von Red
also soll net heißen ich hör auf aber es wird nur ne vorwarnung dass ich vermutlich erstmal weniger on komme.. vllt ein mal pro tag vllt noch ein dg und dann wieder off wechsel ich mal für die tage zu Konsolenzocker/ und rocker :D endlich nen ersatzgame bekommen :)) bin erstmal bissl zelda auszocken :D vllt tut euch diese zeit ja auch ganz gut ohne micke :p ihr bekommt also nen halben urlaub könnte man sagen xD =)
viel spaß und gute dropps in der zeit wünsch ich euch^^

BeitragVerfasst: 25. Dez 2011, 23:03
von MasterOklay
Toll is das nicht ;)
Viel Spass und bleib nicht zu lange weg ;)

BeitragVerfasst: 26. Dez 2011, 01:50
von Red
haha euch verrückten alleine lassen? :P neneeee da heißt es ja in paar tagen deluxe ist untergegangen :D *übertreib* .... :4: xDDDD ne ich brauch nur einfach mal ne abwechslung xD danach bin icke wd

BeitragVerfasst: 26. Dez 2011, 10:38
von Sturmklinge
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und wir werden versuchen deluxel bis zu Deiner Rückkehr zu erhalten^^

RE: Anti-red-time?!

BeitragVerfasst: 26. Dez 2011, 18:32
von Lelly
Dann wünsche ich dir mal schöne cabal-freie-Tage :) hoffe du bist dann bald wieder am Start und hast gaaaaaanz viel Lust zum leveln.. 170 wartet :)