Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:27

How to do Radiant Hall... NOT

How to do Radiant Hall... NOT

Beitragvon MaeMae » 30. Dez 2011, 06:28

Also...

3 Mann Party RH sollte ja eigentlich kein Problem sein...

Ausser die Party besteht aus, Queeny, Shy1vanna und meinereiner...
Okay der Fail den ich euch jetzt beschreibe wird hoffentlich einmalig sein, nie wieder vorkommen und An Ivanna hat es auch nicht gelegen eher... an nem beschissenen Zufall ^^

Bis zum Lightning Boss war alles okay... aber dann... ich dashe aus dem Raum vor dem eigentlichen Bossraum und hab das Gefühl mich verfolgt noch etwas, kann ja eigentlich nicht sein, also weiter...

Alle sind wieder auf einem Fleck, wollten den Boss killn aber... halt, wo ist der?
Mich hat da anscheinend doch etwas verfolgt... der Boss fliegt gemütlich an uns vorbei... und seine kleinen Blitze ebenfalls, also drauf, man könnte ihn ja eigentlich noch killn, dann geht es weiter und alles ist gut..

Hach... schön wärs gewesen, doch kaum ist Queeny und mir klar, dass der Boss sich nun verselbstständigt hatte wars um uns geschehen... Gröhlend und am heulen vor Lachen versuchen wir den Boss zu killn, vergeblich, der stand zu dem Zeitpunkt nämlich schon in der Sealed Door, bereit Radiant Hall zu erkunden.

Was das bedeutet dürfte hoffentlich allen klar sein... Der Vorraum füllte sich mit den kleinen Blitzen und... breitete sich aus... mit der Zeit kamen immer mehr hinzu, fluteten sogar schon die Treppen...

Ivanna war da nicht so begeistert gewesen, verständlicher Weise, zwei Mädels im TS, die sich vor lachen nicht mehr halten können, das 10 Minuten am Stück, sich immer weiter hoch schaukeln...

Und als Beweis... ein paar nette Screenshots... damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt wie das war ;)

Auch wenn es ein Failrun war :D ich muss sagen... ich hab schon verdammt lange nicht mehr so gelacht!
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon QueenHeisy » 30. Dez 2011, 06:34

öhm hier noch n paar screenshots von mir :)

einfach nur ohne worte. aber so gelacht hab ich schon lange nicht mehr! nice dg :P
QueenHeisy
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2011, 18:36
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lelly » 30. Dez 2011, 11:25

oh mann ihr macht ja sachen :D

Da sieht man ja NUR noch blitze :D

Muss echt lustig gewesen sein ^^ :>
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 30. Dez 2011, 11:27

Ahhhja ^^

Klar das passiert wenn man versehentlich den Boss weglurt .. der Blitzboss is ziemlich flink und kaum zu sehen ^^

Solche Situationen gab es schon oft, aber die Bltze noch bis zur Treppe runter zu luren ist mir neu :D

Da hilft im Grunde nur noch ein Blader der sich mit Intuition bis zum Boss vorkämpft um ihm dann den Rest zu geben :)

Schicke Screens :133:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Kukuri » 30. Dez 2011, 14:01

Queeny mir kommt vor als hatten wir das selber Problem schonmal xD.... Wie gut das da 2 Blader dabei waren ich glaub sonst hätte das ungefähr genauso geendet :P
Benutzeravatar
Kukuri
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Dez 2011, 23:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Shy1vanna » 30. Dez 2011, 15:20

THIS WAS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUN !!!!

Really, those girls have been laughing for 30 mins long without breathing!!

We failed the dungeon badly but i still love them ;)
Shy1vanna / BottleOfLife / AbC-Arie
Benutzeravatar
Shy1vanna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2011, 10:17
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Kukuri » 30. Dez 2011, 15:30

Shy wanna go RH with me. Lightnings are good exp. Belive me ;-)
Benutzeravatar
Kukuri
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Dez 2011, 23:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 30. Dez 2011, 15:33

Original von Kukuri
Shy wanna go RH with me. Lightnings are good exp. Belive me ;-)


Oh shadow, du kannst hier deutsch schreiben, ich habe ins forum ein übersetzungs-tool eingebaut, dass allen nicht deutschen zur verfügung steht. :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste