Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:57

Ich sage auch adee

Ich sage auch adee

Beitragvon Kukuri » 1. Jan 2012, 20:22

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider auch mitteilen das ich die Guilde verlassen werde. Ich muss sagen das es mir hier wirklich ganz gut gefallen hat und das ihr mich in der kurzen Zeit wo ich jetzt hier war in Cabal durchaus weitergebracht habt. Ich hätte nicht gedacht das ich in der kurzen Zeit auf level 165 komme aber leider war Queeny die einzigste mit der ich hier in der Guilde wirklich was gemacht habe und die mit mir auch in Dungeons gegangen ist. Wenn ich nach Dungeons oder was auch immer gefragt habe war meistens niemand da der geantwortet hat. Irgendwann hab ich dann auch einfach aufgehört zu fragen und nur noch auf Queeny gewartet bis sie on kommt. Da sie jetzt weg ist hält mich hier leider auch nicht mehr all zu viel. Ich hoffe trotzdem das man sich jetzt in Cabal nicht total ignoriert wenn man sich über den weg läuft. In diesem Sinne wünsch ich euch alles liebe und viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

ShadowBlood
Benutzeravatar
Kukuri
 
Beiträge: 9
Registriert: 6. Dez 2011, 23:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 1. Jan 2012, 21:17

Viel Erfolg weiterhin :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Lelly » 2. Jan 2012, 07:09

viel glück und Erfolg weiterhin
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste