Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:41

Auszeit

Auszeit

Beitragvon Lomin » 2. Jan 2012, 20:56

Master hab ich's schon angekündigt, jetzt nochmal hier für alle:

Ersteinmal ja, Mae und ich bleiben bei Deluxe.
Aber wir werden ein paar Wochen bis Monate erstmal ne Auszeit nehmen, nach dem Streß der letzten zwei Tage.. Eventuell sind wir hier und da mal ein Stündchen on, aber das wird sich sehr in Grenzen halten.
Sprich, auf die BlackStories, die an anderer Stelle schon versprochen wurden, müsst ihr noch ein bissl warten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Versprochen! :)

Soweit erstmal, wir melden uns zurück, sobald wir wieder aktiver sind.

Bis dahin, fleißig weiterleveln! :P

Viele Grüße
Lo
<This signature is still under construction>
Lomin
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2011, 21:39
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Lelly » 2. Jan 2012, 20:57

Hört sich so doch schonmal gut an :>

Mae soll dann in der zeit fleißig osu üben & wenn ihr wieder voll & ganz da seit marco & mir zeigen wie es richtig geht! xD

Wünsch euch bis dahin viel spaß & hoffe dass ihr euch von Cabal gut erholt :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MaeMae » 2. Jan 2012, 21:11

~lach~ na wenn Zeit zum üben bleibt mach ich das gern :)

Wie in der Vorstellung schon angekündigt werd ich mein Abi nachholen, das bedeutet in den nächsten Wochen fliegen hier 170 Studienbücher/hefte hier herein und ich darf erst einmal ALLE Fächer lernen um dann zu schauen was ich für das Abi nehm

Fremdsprachen Englisch/Spanisch was für mich noch mehr Arbeit bedeutet, da ich bei Spanisch bei 0 anfangen muss.

+ Im Sommer halt um die 6 Wochen in Süd Afrika/Durban meinerseits wo ich nichteinmal weiß ob ich den Laptop mitnehmen werd, das doofe 5kg Hochleistungsvieh... da brauch ich nämlich extra nen Rucksack für, damit der auch gut geschützt ist ;)

Mein Seelenheil ist aber nun wieder hergestellt ;) und darauf kommts mir an :)

Aber bis dahin, gute Drops, hebt mir zwei Mith Orbs auf xD und wir sehen uns ja bald wieder ;)

Bis dahin
Määäääh
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 2. Jan 2012, 23:57

Ja ich freu mich schon drauf :D

Schön das ihr da seid/bleibt =)

Hoffentlich verbringen wir trotzdem bis ihr "zurück" seid dann noch die ein oder andere schöne Stunde gemeinsam :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Sturmklinge » 3. Jan 2012, 14:07

Viel Spaß und Erfolg Euch Beiden. Ist ja schön das Ihr Euch so entschieden habt :30:
Wenn Ihr zwischendurch mal vorbei schauen wollt, wär es natürlich schön.

Bis dahin Micha
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste