Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:06

Liebe Gilde

Liebe Gilde

Beitragvon Sturmklinge » 12. Jan 2012, 20:33

In eigener Sache:

Ich habe im Laufe der Monate das Gefühl bekommen, das mich viele Member nicht oder nur teilweise als Leader der Gilde ernst oder für voll nehmen. Ob es an meinem " kleinen " Level oder sonst etwas liegt weiß ich nicht, aber IHR meine lieben Gildenmember könnt es mir ja sagen. Ich bin eher der Typ der hinter den Kulissen versucht die Gilde zusammenzuhalten ( was bisher auch geklappt hat xD ) und mich auch mit meinen Kommentaren sehr zurückhalte.
Hiermit fordere ich alle aktiven Member auf dazu etwas zu sagen. Was ich vlt verbessern könnte usw.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon MasterOklay » 12. Jan 2012, 20:58

Genau aus diesem Grund bist du auch Leader Micha, weil du immer ein offenes Ohr für unsere Member hast, selbst wenn sie dich nicht direkt anschreiben etc.

Die Frage ist nichtmal ob du beliebt bist, sondern bei wem unbeliebt, und ich wette da wird sich keiner melden :p

In meinen Augen machst du deine Aufgabe ausgezeichnet.
Auf was du "besser" machen könntest, kann ich dir nur sagen.. trau dich mehr .. ansonsten bleibst du gefälligst wie du bist =)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

RE: Liebe Gilde

Beitragvon xWOTANx » 12. Jan 2012, 21:57

Für mich und einige Member bist du es der das Wissen hat was man über Cabal wissen kann,nicht unbedingt jeder wissen muss.
You are the One !!!
Ich selbst kann nur jedem empfehlen deinen Ratschlägen zu hören.
Bist mit Sicherheit einer der besten Leader.
Gruss:Wotan

PS:Sehe das ganze genauso wie der Chef unserer Gilde
xWOTANx
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Apr 2010, 09:46
Barvermögen: 2.505,00
Wohnort: MA

Beitragvon Red » 12. Jan 2012, 21:59

ich weiß echt net wie du auf diese idee kommst :o ich habe keine probleme mit dir und habe auch nix in der gilde davon mitbekommen in der richtung und lvl sagt mal gar nix xD hallooooo:
<-------161 und auch net deswegen nun angesehener!! ^^ :D ich weiß nur ne menge über fb´s und warrior nen bissl xD

und zum verbessern.... .. :k.a:......mir fällt nix ein....
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lelly » 13. Jan 2012, 08:40

Hey micha!

Ich habe auch überhaupt kein Problem mit dir oder deiner "Arbeit als leader" !ich finde du hast einfach immer super Ideen und unterstützt mich und marco dabei sehr!

Hin und wieder bist du etwas diskutierfreudig was aber überhaupt gar kein Nachteil oder eine schlechte Eigenschaft ist!

Mach einfach weiter so wie bisher und das mit dem Level bekommen wir schon noch hin :) das wird wieder :)

Also Fazit: weiter machen wie bisher :)


Lelly
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Nasrin » 13. Jan 2012, 09:21

also, meine meinung zu dem thema is ganz einfach...

du machst deine arbeit super, nich jeder kann die gilde im hintergrund so gut zusammenhalten wie du.!
und ich kann mir nich vorstellen das jemand dich wegen deinem bescheidenenm lvl nich mögen soll oder dir nich zuhört. entscheidend is ja das wissen über cabal, so kann ein 145er viel stärker als ein 170e sein.=)

ich finde du machst das gut so wies is^^

weiter so, bist n super leader

gruss Nasrin
Benutzeravatar
Nasrin
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2012, 13:08
Barvermögen: 0,00
Wohnort: St.Gallen

Beitragvon LukasBe » 13. Jan 2012, 13:10

also ich finde das die leute die das tun einfach keine ahnung haben auch wenn man etwas kleineres lvl hat,hat das nix mit dem wissen zu tun und ich finde du machst deine arbei 1a :)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon BulletWI » 13. Jan 2012, 17:30

Hatten zwar schon drüber geschrieben... ABER dann wiederhole ich es nochmal :)
Ich halte dich für einen wirklich guten Leader! Wie Master auch geschrieben hat und ich dir gestern auch geraten hab ...
trau dich mehr .. ansonsten bleibst du gefälligst wie du bist
;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Sturmklinge » 14. Jan 2012, 10:33

Ist ja schön das Ihr mich ermutigen wollt. Aber ich kämpfe seit geraumer Zeit mit der Technik, sowohl zu Hause ( PC zu alt ) als auch unterwegs ( UMTS ). Und mit dem Lv is ja meine Sache^^ Ich farme eben nun mal gerne in meinem Garten, bzw Entrys für die Gilde xD

Mehr trauen ( speziell Dungeonaktiver werden ^^ ) siehe Technik -.-

@Lelly, was bitte soll das heißen, sehr diskussionsfreudig??


Micha
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Lelly » 14. Jan 2012, 13:00

dass du gerne diskutierst und möglichst das beste zu haben bzw bekommen? ^^
z.B über entscheidungen im leader-bereich?^^

aber wie gesagt das ist ja gut so.. & keine schlechte eigenschaft^^
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon Sturmklinge » 14. Jan 2012, 19:43

Hehe^^

Die Aufgabe als Leader war ja mal so definiert, das man die GM´s unterstützen soll. Die Unterstüzung kann ja auch in Anregungen bestehen. Bzw in Beobachtungen des ( fast ) täglich Gildenlebens.

Und auch dieses Jahr werde ich versuchen viele Anregungen zu finden :30:

Auf noch mehr Diskussionen freut sich Euer MICHA^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon BulletWI » 15. Jan 2012, 15:01

Ich freu mich auch schon auf die Diskussionen die da kommen werden :)
Du sprichst ja auch viel an, woran man nicht so denkt aber was trotzdem wichtig ist :)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Sturmklinge » 15. Jan 2012, 20:13

Deswegen fühle ich mich ja auch wichtig^^

Ne Spaß ( oder auch nicht ? ), aber ich finde das das Forum immer noch zu wenig genutzt wird. Und ich weiß auch nicht wie man die Member dazu bwegen könnte mehr zu tun.
Manche scheinen ja damit zufrieden zu sein in einer Gilde zu sein un d andere scheint alles andere nicht zu interessieren solange sie nur gute Drops haben oder sich selb er gut darstellen können.

Aber trotzdem, um bei Thema zu bleiben, was sollte und könnte ich noch besser und/oder richtig machen?

Euer Gildenquerulant Micha^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Lelly » 16. Jan 2012, 08:32

Haben doch alle gesagt dass sie zufrieden mit dir sind oder? :O
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste