Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 13:08

Accounthacks

Accounthacks

Beitragvon Sturmklinge » 25. Jan 2012, 22:39

In letzter Zeit wurden vermehrt wieder hochwertige ( Full - Mithril - Amp / EoF 8 usw ) gehackt. Mehrere deutsche Gilden tauschen sich z.Z. untereinander aus, wie es passieren könnte, bzw wer wann gehackt wurde.

Zum Beispiel wurden merfach Accounts komplett transferiert, wenn Sub - PW´s vorhanden waren, um die PW´s zurückzusetzen ( und dann eben leergeräumt ). Wie auch immer diese Schweine das bewerkstelligen.

Gebt auf keinen Fall Eure Daten innerhalb der Gilde weiter oder Euren Buddys ( auch nicht den Geschwistern ). Auf irgendeinem Umweg gelangen Sie ins Spiel. Versucht jede Woche ein neues Sub - PW für Inventar, Lager und Einloggen zu machen.

Auch wird Euch KEINER der GM´s oder Leader nach den Daten fragen, wenn doch ----> Hacker^^

Seid vorsichtig.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Red » 26. Jan 2012, 15:52

davon habe ich auch schon gehört .. es ist schon ein weitverbreites thema in den deutschen gilden ... und wie sturmklinge schon sagte niemanden seine daten anvertrauen...

mein tip wär auch vllt auch wenn es manchen net so immer gelingt ;)... net im mom mit ihren set´s herum zu prahlen.. und am besten nur nicht offen lassen.. das macht euch zur zielscheibe wie ihr euch denken könnt!!

bis diese sache sich gelegt hat würde ich nix von manchen dropps groß rumerzählen wie seh/h oder eox7/8...


das wären meine tipps :) hoffe sie werden helfen
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon Sturmklinge » 26. Jan 2012, 16:48

Kann ich nur zustimmen. Auch sollen die Leute die gehackt wurden, über Links in den gildeneigenen Foren und im TS gestolpert sein.

DARUM: keine Links anklicken, auch im Forum oder TS, lieber kopieren.

Aussage war, Keylogger und Co. eingefangen.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon DanielJackson » 6. Feb 2012, 10:07

Jo
ich kann mich nur als "armes Opfer" melden obwohl ich noch glück hatte.
Bei mir sind sie nur bis zum Sub PW gekommen und haben "nur" meine Kohle mitgenommen( :87: mit dem wollt ich mir eig ein Bike kaufen)

wenn ich die Hacker im RL in die Finger kriege :159: :69:
Bild
Benutzeravatar
DanielJackson
 
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jul 2011, 14:28
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland - Bayern - Augsburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste