Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:46

Hacker in Deluxe

Hacker in Deluxe

Beitragvon xDaiBanGx » 26. Jan 2012, 06:30

Hallo Leute.

Wie ihr ja wisst, sind TeaPartyx3 und Ich nicht bei unter euch.
Ihr solltet wissen: Diese Sache haben wir nicht getan um jemanden zu Schaden. Wir wollten uns nur etwas gutes Equip zusammenstellen und dann aufhören. War ja fast soweit. Aber naja :)
Da wir jetzt keine mehr von euch sind, würde ich euch gerne von anderen Hackern aus Deluxe erzählen.. Nicht nur erzählen.. Sondern auch beweisen.. Ich habe Screens gemacht und werde nach bestimmten Abständen immer eine Person verraten.
Es sind Leute, denen ihr vertraut habt. Sorry wenn Tea und ich dabei erwischt wurden. Wir tragen die Konsequenzen dafür. Bald sind eventuell unsere Accounts weg. Aber wenn wir von CABAL Online verschwinden, dann nehmen wir alle Deluxe Hacker mit. :)
Zuletzt geändert von xDaiBanGx am 26. Jan 2012, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
xDaiBanGx
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2011, 17:01
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Russia <3

Beitragvon Sturmklinge » 26. Jan 2012, 08:05

Dann wollen wir hoffen das Du das bald machst.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon LukasBe » 26. Jan 2012, 12:53

na da bin ich ja mal gespannt..
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon xDaiBanGx » 26. Jan 2012, 13:43

Nummer 1.

Kommt euch Platz 5 nicht irgendwie bekannt vor? :)

Richtig. Nasrin's FA Zahira.
xDaiBanGx
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2011, 17:01
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Russia <3

Beitragvon Nasrin » 26. Jan 2012, 14:30

xD Zahira wurde schon gebannt...

und war dazu nur 1 tag in deluxe, hab ihn naher rausgenommen, da ich nich alleine mit dem spielte.
Zuletzt geändert von Nasrin am 26. Jan 2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nasrin
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2012, 13:08
Barvermögen: 0,00
Wohnort: St.Gallen

Beitragvon BulletWI » 26. Jan 2012, 14:44

Original von xDaiBanGx
Nummer 1.

Kommt euch Platz 5 nicht irgendwie bekannt vor? :)

Richtig. Nasrin's FA Zahira.


dazu sage ich vorerst nichts....

ABER
Original von xDaiBanGx
Wir tragen die Konsequenzen dafür. Bald sind eventuell unsere Accounts weg


dafür hab ich getan was ich konnte ;)
screens und gefilmt und reported und ein ticket^^
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon Puxe » 26. Jan 2012, 15:35

wasn los?

kaum bin ich ein tag nich on passiert was



ca2--->top party time--->platz1 übelste hacker zeit...da sollte mein name stehn :P
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

Beitragvon Lynrael » 26. Jan 2012, 21:05

Mh, ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster mit den folgenden Aussagen:

1.
Ich habe Screens gemacht und werde nach bestimmten Abständen immer eine Person verraten.

Ich find nicht nur lächerlich, dass man in einer Community (zumindest in einer solchen wie unsere es ist) wo viel Wert auf das Miteinander gelegt wird, soetwas überhaupt tut und keiner davon etwas weiß.
Ich find es viel lächerlicher überhaupt das Ganze dann im Nachhinein so "mysteriös" darzustellen, und sollte das eine ernste Aussage sein dass du das derart hervorheben willst nach dem Schema F, würde der Pädagoge in mir tippen dass du Aufmerksamkeit suchst die du sonst nirgends findest.

2. Frage ich mich warum ihr überhaupt so ein Spiel wie "Cabal" anfangt, wenn ihr keinen Spaß daran habt sondern nur die "Besten" sein wollt.
Natürlich ist es wie der gepflegte Amerikaner sagt "[...] A Pain in the Ass" mal ordentlich zu farmen oder immer Dungeons durchzukämpfen und vergeblich auf einen super Drop hofft, aber das Spiel handelt eben darum dass man die Zeit investiert und sich dann auch mal ordentlich freut wenn man was erreicht hat.
Wenn du diese Zeit nicht investieren willst, sondern lieber etwas Anderes damit anfangen magst, wie z.B. Fußball spielen, Fernsehen schauen, lesen, oder sonst etwas, dann tu das. Niemand zwingt dich zu spielen, aber wenn man es tut sollte man im Hinterkopf halten dass es freiwillig ist und Fairness verlangt.
Das dauert seine Zeit, und zwar nicht nur in einem Spiel, sondern auch im normalen Leben. Mit so einer Einstellung wirst du nie ein Ziel erreichen dass du dir setzt weil du auf dem halben Weg aufgibst, nachdem man mal erkannt hat dass es keine Tricks für den Erfolg gibt.
Lynrael
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2011, 14:26
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Sturmklinge » 26. Jan 2012, 21:57

Schön gesagt^^ und stimme dem auch auch aus Herzen zu
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste