Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 06:58

Erstmal ne weile inaktiv :<

Erstmal ne weile inaktiv :<

Beitragvon LukasBe » 7. Feb 2012, 21:13

Hallo leute ich werd in der nächsten zeit ziemlich inaktiv sein,weil ich zu zeit im krankenhaus mit nem gebrochenen arm liege

ich wünsch euch allen trotzdem viel spaß und hoffe das ich schnell wieder da bin ;)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

RE: Erstmal ne weile inaktiv :<

Beitragvon Lelly » 7. Feb 2012, 22:09

waaaaas omg o: was hast du denn gemacht? o:

Wünsch dir gute besserung!
hoffentlich bist du bald wieder fit !
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon LukasBe » 7. Feb 2012, 23:22

hab beim snowboarden übertrieben und mich dann mega auf die fresse gelegt :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MasterOklay » 9. Feb 2012, 13:29

Gute Besserung Pons :)

Hoffentlich verheilt dein Bruch ganz ganz schnell :o
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste