Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 17:06

Red geht...

Red geht...

Beitragvon Red » 30. Mär 2012, 20:54

also es tut mir echt leid leute aber ich werde die gilde leaven. es ist mir schon in letzter zeit aufgefallen.. dass ich mich nur noch in der gilde langweile. Keine events liefen mehr.. dg gänge.. lol ich hab eig meist nur pro tag nach einem dg gefragt und selbst das war net möglich mehr... gut mag sein dass es net immer um die passende zeit war aber dann pass ich net in euer zeitschema habe ich das gefühl! Es wird einfach sehr inaktiv und ich will dg gänge. ( wie es vom alz her möglich ist und lust) halt schon wenigstens 1-2 mal pro tag um mein equip zu verbessern natürlich :( und so wie ich das echt die letzten 2 monate gemerkt habe ist es nicht mehr möglich...oder halt selten möglich^^ sagen wir so . schade dass ich den gvg termin nun verpasst habe vllt hätte mal innerhalb gilde mir mal mehr spaß gemacht aber tja lief halt doof mit dem termin :S man könnte es als abschiedsgeschenk schon betrachten von mir das gvg da ich es i-wo organisiert hatte ( soll jetzt nicht egomäßig klingen) ?(

master und lelly wünsch euch viel spaß mit eurer neuen wohnung :D und seit artig zueinander!!

P.S. scheiß auf groß- und kleinschreibung xDDD!!!!!!

Wünsche Deluxe noch eine gute Zeit und viele Drops :)
<---Deluxe sein Bluthund für Caps ^_^....

Wer soll sterben?
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln

Beitragvon BulletWI » 30. Mär 2012, 22:16

schade :(
Aber einen Reisenden soll man nicht aufhalten...
Ich verstehe dich auch in manchen Punkten :S

wünsche dir dann viel erfolg und spaß in anderen gilden!
... und natürlich auch im rl !


greeeeetz bullet :)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste