Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 08:11

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Beitragvon iStendarr » 11. Apr 2012, 15:57

Wie ich schon vor längerem gesgat habe, mache ich neben meiner Arbeit noch eine Weiterbildung. Da sie aber im Moment sehr zeitintensiv ist und noch viel schlimmer werden wird, hab ich mich mit schwerem Herzen dazu entschlossen auszutreten.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr mich so freundlcih aufgenommen habt, aber es war eben nur ein Strohfeuer.

Vielleicht sieht man sich ja danach, wenn ich vielleicht wieder mehr Zeit hab, online wieder. Bis dahin alles Gute.

Euer Mark
Bild
iStendarr
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2012, 11:36
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Sachsen

RE: Auf Wiedersehen

Beitragvon Lelly » 12. Apr 2012, 07:53

viel erfolg bei deiner weiterbildung! :)

bis dahin alles gute :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 12. Apr 2012, 07:55

Viel Erfolg Mark :)

Mld dich wenn du wieder online bist, bis dahin alles Gute :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste