Seite 1 von 1

Zusammenhalt^^

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 13:12
von Sturmklinge
Auch wenn ich nicht schon wieder so etwas schreiben wollte, aber es scheint mir mal wieder angebracht.

Auch wenn Lelly und Master nicht on sind, heißt das nicht das die Guilde untergehen wird. Man brauch auch mal ne Auszeit ud kann sich nicht 24 / 7 mit dem " SPIEL " beschäftigen. Man wird älter und man muß vermutlich auch seine Prioritäten anders setzten, egal ob Freundin, Familie , Schule oder Ausbildung.

Man hat ja auch seine Buddys oder man kann sich ja auch mal seine Zeit im Spiel ohne exezsives Dungeongerenne vertreiben. Wer es will, kann ja in die Dungeon ausgerichteten Gilden gehen. ( Es steht ja auch bei uns in den Regeln, das wir eine Fungilde und nicht eine Dungeongeile Gilde oder sonst etwas sind ) .

Habt Spaß im Spiel und nicht alles hängt von der Gildenführung im Spiel ab.

Grüße Flow

RE: Zusammenhalt^^

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 12:01
von Lelly
Gefällt mir :133:

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 16:15
von MasterOklay
Ja Micha.. das trifft es mal wieder aufm Punkt!

:104:

BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 21:57
von LukasBe
Gefällt mir hart!!

:16:

RE: Zusammenhalt^^

BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 23:34
von xWOTANx
hast recht