Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:50

Weg :(

Weg :(

Beitragvon LukasBe » 18. Jun 2012, 23:27

Hey leute es war ne schwere entscheidung aber ich werde euch verlassen :( ich brauch zur zeit einfach ne aktive gilde mit der ich viel unternehmen kann damit mir cabal wieder mehr spaß macht und ich auch wieder aktiver spiele ich hoffe ihr nehmt es mir nicht alt so böse dennoch sage ich schweren herzens aufwieder sehen und wünsche euch allen noch viel spaß und eine gute zeit biite nehmt es mir nicht ganz so böse

Mit freundlichen grüßen Pons
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

RE: Weg :(

Beitragvon xWOTANx » 19. Jun 2012, 11:33

schade
xWOTANx
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Apr 2010, 09:46
Barvermögen: 2.505,00
Wohnort: MA

Beitragvon Sturmklinge » 19. Jun 2012, 22:06

Was soll man da noch sagen. :13: der Nächste.......

Hattest doch deine Chance beim letzten großen Leave von Membern und bist doch wieder zurück gekommen. Sei es drum.

Alles Gute da wo Du jetzt bist.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon Boing » 20. Jun 2012, 07:32

kann ich gut verstehen
hoffentlich nehmen die dich bei eternity auf und du hast dort viel gluck
Boing
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mär 2012, 09:42
Barvermögen: 0,00

Beitragvon LukasBe » 20. Jun 2012, 15:35

woher weißt du das ich zu Eternity bin? :O
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Boing » 20. Jun 2012, 18:25

weil ich net nur auf dem Geluxe forum rum hupf :DD
Boing
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mär 2012, 09:42
Barvermögen: 0,00

Beitragvon LukasBe » 20. Jun 2012, 19:24

na dann :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Shy1vanna » 21. Jun 2012, 14:20

i dont know whats going on with master and lelly.
i believe they are sick or smthing, but there must be something they did not react to this yet so.
i can understand ur feelings about inactive, have fun where u are now!
Shy1vanna / BottleOfLife / AbC-Arie
Benutzeravatar
Shy1vanna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2011, 10:17
Barvermögen: 0,00

Beitragvon LukasBe » 21. Jun 2012, 18:40

ty! :)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MasterOklay » 22. Jun 2012, 18:15

Ja was soll ich dazu sagen .. =/
Ich finds halt sehr schade, aber ich kann es verstehen, ich kann die Leute ja leider nicht zur Aktivität zwingen ^^

Lukas, ich hoffe du hast viel Spass und wir machen trotzdem noch was gemeinsam wenn du Zeit hast :)
Vielleicht, hast du ja wieder lust reinzuschaun, wenn wieder mehr los ist, mich würde es freuen.

Sorry ich war die letzten 3 Tage auch nicht weiter on...daher auch keine Antwort hier. Ab nächste Woche hab ich zumindest wieder mehr Luft.
Bei uns muss sich halt zur Zeit ein bisschen was einpendeln, da Lelly neue Arbeit hat und ich auch bisschen im Stress war.

@Shy, yes we were sick. Last day were some stress, but now we've some more time.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon LukasBe » 24. Jun 2012, 12:33

Für euch hab ich immer Zeit wenn ich on bin einfach anschreiben dann machen wir was!! :)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste