Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 15:20

Aktualisierung :)

Aktualisierung :)

Beitragvon MaeMae » 26. Jun 2012, 23:53

Hallö ihr Lieben :)

Ich dacht ich meld mich mal aus der Pause mit ner kleinen Akutalisierung was bei uns momentan so abgeht...

Was Lo angeht...

Stress pur! Ich seh ihn zwar oft, aber trotzdem Fortbildungen, da ne Dienstreise, hier eine Dienstreise und und und ;)

Was mich angeht...

Bin natürlich fleißig am lernen, was nach dem Abi stattfindet ist auch klar!
Schlechteste Note war bisher eine 3+ (französische Revolution xD)

1 Piercing verändert, 3 neue dazu gekommen ^.^ (bisher...)

Was uns angeht...

Die Wohnung steht momentan kopf!
Schlafzimmer wird komplett neu gemacht, Küche ist schon umgeräumt, Möbel neu bla blubb :)

Ach gottchen, ich merk grad, ich hab ja nichts spannendes zu erzählen :/

Ist halt dann doch Hektik und Stress und und und... (selbst die D&D Abende gibt es nicht alle 4 Wochen einmal, sondern schon alle 8 Wochen...)

Liebe Grüße :)

Das Schäfchen und der Hirte äh... Lomin!


P.S.: Osu wird natürlich weiter fleißig geübt ;)

P.P.S.: Ähem FB steht euch von meiner Seite her natürlich offen zum adden :P
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Sturmklinge » 27. Jun 2012, 20:48

Huhu Mae!

Schön von Euch zu hören. Hört sich gut an, was Du schreibst. Ich hoffe wir sehen Euch Beide mal wieder online.
Würde mich freuen.

Alles Gute Euch Beiden^^
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

RE: Aktualisierung :)

Beitragvon Lelly » 28. Jun 2012, 19:30

Hey Määääääääääh! :)

Schön von dir/euch zu lesen :)
Und noch schöner, dass es bei euch aber soweit alles gut läuft :)

Mit der wohnung sowas kann sehr stressig sein... Marco und ich haben ja auch gerade nen Umzug hinter uns :>


Fleißig am osu üben hört sich gut an :D Ich schaff mittlerweile so 4-5 sterne :P manchmal auch double time :D

Wünsche dir/euch weiterhin alles gute & meld dich mal öfter ;)

Lelly
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon MasterOklay » 29. Jun 2012, 08:44

Huhu määhh xD

Schön das es euch beiden gut geht :)
Und besonders schön das es mit deinem Abi gut läuft 8)

Ich kann mich dem nur anschließen, lasst euch öffter mal blicken, wir würden uns freuen egal ob Osu oder Cabal :)

Zwecks FB lass uns per PN einfach deine addy zukommen oder so ^^
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon MaeMae » 2. Jul 2012, 22:49

^^ ahjo werd mich wohl öfter mal melden :) War heut auch schon wieder ein wenig on...

nachdem ich erst das pw und dann das sub-pw erknobelt habe und erstmal wieder über die Steuerung gestolpert bin ;)

xD Ehrlich? ^^' ich glaub ich fang dann unter gleichem nick mit gleicher class nochmal von neu an... bin total raus ;)

PN is raus ^^ ich lass bis morgen abend dann die einstellungen so offen das ihr mich finden solltet...
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Shy1vanna » 3. Jul 2012, 13:30

Heeey mae !!!
Nice that u let us hear something about u2.
i hope to see u both online soon.
I dunno if i was crying from laughing with cabal how it will be with Osu.. ^^
Anyway hope to see u arround soon.

Grtzz Shy
Shy1vanna / BottleOfLife / AbC-Arie
Benutzeravatar
Shy1vanna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2011, 10:17
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste