Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:01

chara weg

chara weg

Beitragvon Alwina » 3. Jul 2012, 18:11

huhu =)

wurde letzte woche gehackt, hatte sub PW block drauf und als ich das geresetted hab über den suport und mich heute einloggte, war alwina weg...

naja, hatte n schönes eq und noch ca 30k cc drauf...

hat sich wohl jemand nich die mühe gemacht alles rauszunemen sondern hat grad char transfer gemacht...-.-

naja, verabschiede mich hiermit von cabal...

wünsche euch noch viel spass ingame und natürlcih im RL auch =)

grüssle Tim
Benutzeravatar
Alwina
 
Beiträge: 26
Registriert: 14. Mär 2012, 19:29
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Shy1vanna » 4. Jul 2012, 23:34

What the fckkkkk dude..
This scares me so hard !
I hope u will keep visiting the DELUXE forum to stay in contact.
I say this because cabal is not cabal anymore and lots of players tired of it or will get tired of it.
Maybe we can start playing a new game like guildwars 3 with a large group of Deluxe members.
Ive heard more people talking about it so it might be an option, i will post a poll about it on the forum soon.

i feel for u m8.
If u want u can have my account, im only 161 but i have a nice equip and 600 mil in my inventory. u can have it for free if u want.
if u are interested let me know, on forum or email /skype / ts

email: anneverhoeff111@hotmail.com
skype abc-arie
Shy1vanna / BottleOfLife / AbC-Arie
Benutzeravatar
Shy1vanna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2011, 10:17
Barvermögen: 0,00

RE: chara weg

Beitragvon xWOTANx » 5. Jul 2012, 05:43

bin wirlich entsetzt,wie soll das weitergehen.
cabal wird immer beschissener.überall boter,viele häcks.
schweinerei.
xWOTANx
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Apr 2010, 09:46
Barvermögen: 2.505,00
Wohnort: MA

Beitragvon Alwina » 5. Jul 2012, 12:40

naja, wenn wer n WA lvl 181 oder höher rum latschen sieht, mit :
- Sig +15 suit ( 7 amp 100 hp)
- sig +15 gloves ( 7 amp hp steel 3 slot) =)
- sig+15 helm 40 dmg 1 free slot 3 lot
- sig +15 boots 7 amp 5% hp steel 3 slot
- sig +15 GS 48 dmg 16 rate 3 slot

und mit den costumes:
wild western
das weisse brautkleid da (namen vergessen) ...

naja, das war dann meiner...-.-


@ shy: thx for ur offer about the FA, but i think i have seen the cabal game...
its time to try a new game, and i game for now diablo 3...

and in 1 month i have to go to scholl again... xD
then i only have time on weekend to game something...

but thanks to u =)

and yes, i will be in forum in future... thats all nice ppl here...=)
Benutzeravatar
Alwina
 
Beiträge: 26
Registriert: 14. Mär 2012, 19:29
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Shy1vanna » 5. Jul 2012, 13:16

ok. have fun with diable then and cu arround hopefully.
Shy1vanna / BottleOfLife / AbC-Arie
Benutzeravatar
Shy1vanna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Dez 2011, 10:17
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 6. Jul 2012, 09:59

Das tut mir so leid Tim =/

Wir haben gestern seinen kleinen Blader in die Gilde eingeladen, auf dem er ab und an vorbeischaut.

vielleicht kann ihm auch noch der Support helfen.
Ich habe im CabalForum von vielen Leuten gelesen denen ähnliches passiert ist, und das GM team ist bemüht seit neuestem Items und ganze Charactere wiederherzustellen.
Also Kopf nicht ganz hängenlassen! :)


Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Das was Shy vorgeschlagen hat finde ich auch gut, sobald ein Spiel kommt das uns alle wieder mehr fesselt würde ich mich freuen viele von euch dort auch zu sehen :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon MaeMae » 6. Jul 2012, 15:14

wegen einem neuen Spiel...

wie wäre es mit Aion? Ebenfalls Free to Play, gut besucht, Dg´s bis zum abwinken, craften auch wieder dabei....
Im Grunde selbes System wie hier... ganz nett gemacht

Nur 2 Chara Plätze ohne Prem vorhanden aber zum ausprobieren würde das ja reichen
Benutzeravatar
MaeMae
 
Beiträge: 19
Registriert: 13. Dez 2011, 17:33
Barvermögen: 0,00

Beitragvon LukasBe » 6. Jul 2012, 16:13

Also ich hab Aion letztens mal getestet ich finds jetzt nich gerade soooo geil aber ihr könnt ja mal rein schaun :)
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Sturmklinge » 7. Jul 2012, 12:03

Bin auch nicht so überzeugt von Aion. Guild Wars 2 wäre noch eine sehr interessante Variante, aber der einmalige Anschaffungspreis ist auch recht hoch.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast