Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 14:05

Dash auf der Maus ?

Dash auf der Maus ?

Beitragvon CreXes » 12. Mai 2010, 19:42

Blubb , CreXes der Newbee meldet sich mal wieder.

Meine frage an euch, kann ich Dash auf die maus machen bzw. wie ?
Dufter Kerl mit Funky ansichten

Bild
Benutzeravatar
CreXes
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mai 2010, 11:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Illiander Delriades » 12. Mai 2010, 20:26

Also Ja Vorraussetzung ist eine Gamermaus mit dazugehörigen Profiler.^^ Ich zeig Dir mal wie ich bzw meine Frau und ich spielen.
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 12. Mai 2010, 20:28

huhu crexes.. frag ruhig.. ansonsten nennst du dich ja in nem halben jahr noch newbie ;)

also dash kann man net auf die maus legen.. ich weiß ja net wie du es eingestellt hast, aber du kannst unter den optionen (ingame "o" drücken) auf dem register "game" in dem kästchen "blink/dash to cursor" ein häkchen setzen.. dann dasht dein char eben dorthin wo dein cursor grade ist.

wie gesagt, ich geh mal davon aus dass du das schon eingestellt hast, ansonsten klappt das mit dem dashen vielleicht noch ein wenig besser ^^



edit: ok ok, maik, war schneller und schlauer als ich.. wußte das mit der speziellen maus net ^^
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Daiyana » 12. Mai 2010, 20:28

Ich hab ne GamerMouse? o.O


Is ja goil^^


:26: :28: :36: :138: :164: :167: :165:
Daiyana
 
Beiträge: 106
Registriert: 17. Apr 2010, 11:29
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Packo » 12. Mai 2010, 20:31

lol :3: :13: :23: :22: :26: :42: :50: :61: :63:
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illiander Delriades » 12. Mai 2010, 20:43

So in etwa spielen Jess und ich mit einer Hand halt.^^

Bild
By illiander at 2010-05-12



Achja Vorraussetzung ist halt gerade beim Angriff der aktivierte Autoattack.

Und bei mir ist halt Angriff die Taste 1 (mein erster Skill der Combo)

Dash liegt bei mir in der Leiste auf der Nummer 9

mann kann auch während des spiels Autoattack ausschalten und dann eben flott Combo auf eine der ziffern legen die mit der Maus bediehnt werden. ;)
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 12. Mai 2010, 21:13

apüh^^ .. du maus-cheater xD :D
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Packo » 12. Mai 2010, 21:46

ja voll hart und ich verwende noch die olle tastatur :21:
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon CreXes » 13. Mai 2010, 07:22

Jo und so
habe die Razer Lachiesis (Eig eine der neusten Gamer mäuse)

und weis halt nicht wie ich das zu weisen kann :)
Dufter Kerl mit Funky ansichten

Bild
Benutzeravatar
CreXes
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mai 2010, 11:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Freiburg

...

Beitragvon Guinsoo » 13. Mai 2010, 10:20

Ich bin immer gut mit der tastatur zurecht gekommen ;-)
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon Unbenannt » 13. Mai 2010, 10:32

game guard blockt jeden befehl meiner maus der nicht eine maustaste ist , aber ich könnte die maustasten alle vertauschen :96:
ich hab auch razer Lachesis
Bild wenn man unendlich sekunden wartet, sieht man wie er down geht und einen fch dropt ;)
Benutzeravatar
Unbenannt
 
Beiträge: 139
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Illiander Delriades » 13. Mai 2010, 11:09

Ja da haben wir es besser unsere Mäuse sind nicht direkt Gamermäuse sondern Office Comfort mäuse.^^

Das heißt sie simmulieren im Hintergrund das drücken der belegten Tasten somit für GameGuard nicht zu entdecken. ;)

Wir hatten das Problem mit den Gamermäusen schon des öfteren bei anderen spielen deshalb haben wir uns die gekauft.
Und nebenbei bemerkt ist diese Version weitaus günstiger.
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon ilithyia » 13. Mai 2010, 16:26

Original von Illiander Delriades

Das heißt sie simmulieren im Hintergrund das drücken der belegten Tasten somit für GameGuard nicht zu entdecken. ;)




also doch maus cheater 8o xD .. tz tz tz *mit kopf schüttel* ;)
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste