Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 17:16

Hmm ja Ich

Hmm ja Ich

Beitragvon Sajucy » 13. Mai 2010, 20:52

[FONT=verdana]ich will euch nur mittteilen das ich erst mal pause machen muß, da mir meine gesundheit nun einen strich durch die rechnung gemacht hat. wer mich erreichen will findet diverse möglichkeiten über messenger und forum an mich ran zu kommen.

sollte doch mal jemand amulette benötigen.


ich wünsche euch viel spaß und gute drops

eure yvy


p.s wenn ich euch zulange raus bin macht mit meinem char in der gilde was ihr denkt d.h drin lassen oder raus schmeißen, mir is eh alles im mom egal muß meine gesundheit wieder gerade biegen und das is für unsere familie erst mal wichtiger.

bis dann man sieht sich vllt wieder.
[/FONT]
[FONT=verdana]lebe stets dein Leben so als gäbe es kein Morgen mehr, denn so wirst du die schönen Dinge im Leben erst entdecken[/font]
Benutzeravatar
Sajucy
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Apr 2010, 11:03
Barvermögen: 0,00
Wohnort: jetzt Oberfranke gebürtige Thüringerin

Beitragvon Packo » 13. Mai 2010, 20:54

ohje schade, dass du pause machen musst...ich hoffe es ist nix schlimmes und es renkt sich bald wieder ein...
wünsch dir eine schnelle genesung (in welchem fall auch immer)
[FONT=times new roman]VERITAS - AEQUITAS[/FONT]
Benutzeravatar
Packo
 
Beiträge: 204
Registriert: 22. Apr 2010, 20:33
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Daiyana » 13. Mai 2010, 22:49

Ich wünsche dir auch alles Gute auf das es dir bald wieder richtig gut geht.

Lass dich nicht unterkriegen Süße.*ganz doll knuddel*

Bis hoffentlich bald

Bild

Daiyana
 
Beiträge: 106
Registriert: 17. Apr 2010, 11:29
Barvermögen: 0,00

Beitragvon MasterOklay » 14. Mai 2010, 00:10

Nichts ist wichtiger als deine Gesundheit und Familie.
Danke dass du bescheid gibst, auch von mir Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir vermissen dich jetzt schon :75:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Sturmklinge » 14. Mai 2010, 08:48

Gute Besserung Yvy. Gesundheit und Familie sind das Wichtigste. Auf baldiges Wiedersehen.

:65:
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Beitragvon ilithyia » 14. Mai 2010, 08:59

gute besserung saju.. hoffentlich bist du bald in alter frische wieder da.. cabal ist nur ein spiel, rl, gesundheit und vor allem familie geht immer vor.. bis bald saju ^^
Bild
Benutzeravatar
ilithyia
 
Beiträge: 211
Registriert: 16. Apr 2010, 18:51
Barvermögen: 0,00

CreXes der Newbee meldet sich !

Beitragvon CreXes » 14. Mai 2010, 11:02

Hey, Gute Besserung dir und so in deiner Familie .. .Man sieht sich :)
Dufter Kerl mit Funky ansichten

Bild
Benutzeravatar
CreXes
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mai 2010, 11:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste