Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:48

Matrialhelm crafting

Matrialhelm crafting

Beitragvon Xylife » 8. Apr 2011, 10:01

[FONT=comic sans ms]huhu :D :D :D


ich habe mal aus langeweile mit den craften angefangen und zwar bei matrialhelme :D

zurzeit bin ich bei titanium ca. 60% werde aber meinen stand regelmäßig auf den neusten bringen.

[COLOR=limegreen]updated 13.4.2011


also wenn mich jemand unterstützen möchte kann er mir mit folgenden spenden helfen:[/COLOR]
- matrial shapes lvl 2/3
- disc jeder sorte lvl 2/3
- material cores von titanium bis red osmium
- zurzeit titanium matrial helme +0 1 clean sloted

- tita matrialhelm +0 1 slot with 5cr !!!!
sollte ich von die aufgezählten mitteln genug haben werde ich dies natürlich euch berichten :D

ich werde mich beeilen so schnell wie möglich lvl 7 100% zu erreichen um die fail rate zu verkleinern und um die rate der max. crafts anzuheben ( bei max craft entstehen keine kosten für euch außer für die mats. die ihr reingestellt habt )



mfg daniel[/FONT]
Zuletzt geändert von Xylife am 13. Apr 2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Xylife
 
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2011, 19:48
Barvermögen: 0,00

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast