Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:01

Martialboots of amp

Martialboots of amp

Beitragvon Deathly » 6. Nov 2011, 17:57

hey leute, da ich jetz Osmium martialboots of amp craften kann würde ich euch bitten, falls ihr einige der unten aufgelisteten materialien habt, sie mir zu schicken oder sie mir (evtl etwas billiger) zu verkaufen :) :
- Martial Shapes Lv.3
- Thunder Discs Lv.3
- Armor Option Scroll (Medium)/(High) (Hp Auto heal)
- Fch
- Osmium Martialboots (BL/WI) +0 2slot free


wenn ihr Shadowtitanium oder Osmium amp boots gecraftet haben wollt und ihr die materialen selbstständig auftreibt, dann stehe ich gerne zum craften bereit :)

Danke schonmal im vorraus.
LG Deathly.
Benutzeravatar
Deathly
 
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2011, 13:58
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bad Kreuznach

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste