Seite 1 von 1

Henne ist weg!

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 23:27
von LukasBe
Also ich habe hier ne kleine nachricht von Henne,er hat die gilde verlassen und hofft das wir das verstehen denn er geht seit 2 wochen nur solo dg's und findet das das einfach nicht der sinn einer gilde ist er fand es aber schön uns näher kennen zu lernen und hofft das wir nun dafür verständis aufbringen das er gegangen ist ..

RE: Henne ist weg!

BeitragVerfasst: 10. Jun 2012, 07:51
von Lelly
ja weil marcos acc halt geblockt ist :/

schade dass er weg ist.. :x

Öhmmm.............

BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 14:07
von Sturmklinge
-----> HIER <-------- könnten die Links zu den anderen Threads stehen, wo andere Member uns verlassen haben, wenn die Gilde längere Zeit inaktiv, oder Die GM`s / Leader.

Jedes Mal das gleiche...... :23:



Trotzdem alles Gute für ihn.