Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 24 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:40

Sowas fehlt mir bei Cabal noch^^

Was sonst nirgendwo Platz findet steht hier drin.

Sowas fehlt mir bei Cabal noch^^

Beitragvon Illiander Delriades » 3. Jun 2010, 18:40

Anbei ein paar Screens von der Gildenmap von meiner Gilde bei Guildwars.
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon 5hadow » 3. Jun 2010, 20:36

und was genau fehlt dir noch? ^^
Nen Char hast du doch auch in Cabal und ein interessantes Umgebungsbild ist zum Beispiel in IC gut gegeben *schlucht runtergucken* ;)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Illiander Delriades » 3. Jun 2010, 21:17

Mir fehlt hier wie in vielen anderen spielen eine Art Gildenland.
Das was da auf den Screens ist gehört nur mir und meiner Frau, das kann niemand anders betreten.^^
Und wir haben da unsere eigenen Schmiede Lehrer usw drauf stehen.
Sowas in der Art gibts auch bei Metin2 und LastChaos.
Es fehlt mir halt bei Cabal^^

Und naja die Sicht hier ist im Gegensatz zu GW doch etwas beschränkt. xD
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

...

Beitragvon Guinsoo » 4. Jun 2010, 08:41

Naja ich versteh iwie net wozu das gut sein soll xD
Benutzeravatar
Guinsoo
 
Beiträge: 166
Registriert: 18. Apr 2010, 00:37
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bayern

Beitragvon 5hadow » 4. Jun 2010, 11:55

Wäre schon nice ^^
(wobei ... wenn ich es dort mit aufräumen und putzen so halten würde wie daheim ... liebern nen sumpf für mich)

dafür kannst du bei cabal auch mehr als lvl 20 haben (war das nicht das maxlvl bei guildwars?)
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy

Beitragvon Stream2412 » 5. Jun 2010, 23:06

hab auch mit Guild wars angefangen... is schon n gutes spiel^^
[FONT=arial][CENTER]Let them hate me - Provided hat they fear me!
[/CENTER]
[/FONT]
Stream2412
 
Beiträge: 22
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Rostock

Beitragvon Illiander Delriades » 6. Jun 2010, 08:08

Ich mach das ja nicht an GuildWars fest.^^

Es gibt nunmal in allen Spielen etwas Speziell für Gilden.
Klar bei GW ist das extrem mit sachen wie mäntel/umhänge, riesen Gildengrundstück, man kann mit seiner gilde aktiv ins Spielgeschehen eingreifen und ganze städte erobern und übernehemen und dann können leute der anderen Fraktion dort nicht mehr rein usw.
Aber bei Cabal gibt es nichtmal ein vernünftiges Ränking system, keine GvG Maps usw. usf. das war das worrauf ich eigentlich hinauswollte.^^
Benutzeravatar
Illiander Delriades
 
Beiträge: 173
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Stream2412 » 7. Jun 2010, 19:13

und ausserdem ist cabal:
1. viiiiiiel zu einfach und die quests einfach nur langweilig (und ohne grossen zusammenhang)
2. brauch man in cabal kein teamwork um wirklich weiter zu kommen (bei guild wars war ich nur am abkacken.... weil wenn man wie in cabal einfach in die masse rennt... naja... geht halt mehr als nur schief)
[FONT=arial][CENTER]Let them hate me - Provided hat they fear me!
[/CENTER]
[/FONT]
Stream2412
 
Beiträge: 22
Registriert: 17. Apr 2010, 10:55
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Rostock

Beitragvon 5hadow » 7. Jun 2010, 20:38

das mit dem teamwork stimmt nicht
ab 115 bist du eigentlich kaum noch alleine
ls-lvln
mf-lvln
pf-lvln
und die ganzen dungeons ab eod2 brauchst du auch mindestens einen teamspieler um zu schaffen
Benutzeravatar
5hadow
 
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 19:04
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Evil Brain Academy


Zurück zu Off-topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AaEquaWaY, AlexEi, AustinOt, bedegaluf, Ronaldpix, StevenLimi und 18 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 24 Besucher online: 6 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: AaEquaWaY, AlexEi, AustinOt, bedegaluf, Ronaldpix, StevenLimi und 18 Gäste